Guten Morgen ihr lieben ♡
Ich dachte ich seh nicht richtig!
Ich hatte laut app meinem ES am 08.2. Und an dem tag auch das letzte mal geherzelt. Daher habe ich am ES+9 und ES+14 (23.2.) Tests gemacht und beide waren leider negativ. Nun habe ich am 23.2 meinen NMT gehabt. Aber es kam bisher nichts. Ich hab zwar leichtes UL ziehen und EL ziehen, aber von der Mens keine Spur. Gestern Abend, hatte ich dann plötzlich 2 Tröpfchen Blut am Toilettenpapier und seit dem sind die UL Schmerzen stärker geworden. Es fühlt sich an als würde die Mens kommen.
Meine Hoffnung ist, dass sich mein ES verschoben hat um ein paar Tage und sich was eingenistet hat jetzt erst! 🥺
Vielleicht mache ich mich einfach verrückt..
Ich warte mal ab, wenn meine Mens kommt, war es nur ein Vorbote, wenn nicht, mache ich in 2 Tagen mal einen Test 🥰
Hatte es schonmal jemand, dass sich der ES verspätet hat und ihr dann nach NMT erst eine Einnistung hattet?
Drück mir die Daumen 🥺🍀
Gibt es doch noch Hoffnung?
Guten Morgen
Also vorab deine App kennt deinen Körper nicht und kann somit nicht sagen wann dein Es war/ist
Den Es eingrenzen kann man mit Ovus, zeigen allerdings nur den Anstieg vom Lh, ob das Ei gesprungen ist zeigen die aber auch nicht
Mit Nfp (Tempi messen und Zs beobachten) kann man sehen wann ungefähr der Es war und wie lang die Hochlage ist und ob diese lang genug ist
Wenn sich sein Es verschoben hat dann verschiebt sich natürlich auch der Nmt und somit kann es natürlich sein das du evtl doch schwanger bist und noch positiv testen kannst
Rein biologisch kann eine Einnistung nicht erst am Nmt sein, das evtl befruchtete Ei ist nach dem Sprung ca 5 Tage auf dem Weg durch den Eileiter zur Gebärmutter und dann findet die Einnistung statt, diese wird auf Es
+5 bis Es+10 angegeben wenn man sich mal weng im Internet einliest also kann die Einnistung nicht 14 Tage nach Es statt finden
Wie regelmäßig und lang sind denn deine Zyklen sonst?
Ich habe eine Zeit lang versucht, meine Termeratur durch die Apple Watch zu messen.
War manchmal richtig, aber meist falsch.
Ich drück dir die Daumen 🍀
(Ziehen der Mutterbänder zu Beginn der Schwangerschaft kann sich genau so anfühlen wie wenn man seine Periode bekommt)