Hallöchen liebe Mithibblerinnen,
kann mir einer bitte etwas Mut machen und mir sagen, dass sie so etwas schon einmal bei einem Schwangerschaftsbeginn beobachten konnten? 😣
Meine Tempi ist heute an ES+10 um 0,43° gefallen!
:(
(Meine Kurve zeigt zwar meinen ES an zt18 an, ich glaube aber, dass er eher an zt13 war)
Ich habe die letzten 2 Tage total schlecht geschlafen, bin in regelmäßigen Abständen wach geworden..
Habe die letzten Tage auch meinen MuMu ertastet und ZS beobachtet:
MuMu war immer relativ weit oben und heute sogar so weit, dass ich ihn nicht erreichen konnte.
ZS ist immer mehr geworden (von cremig zu cremig-spinnbar).
Was meint ihr?
Ich hoffe soooo sehr, dass es diesmal geklappt hat..
Liebe Grüße, 🍭
Plötzlicher Temperatursturz bei ES+10
Da du sehr viel Schwankungen in der Kurve hast, würde ich da nicht so viel drauf geben. Die Tempi ist weiterhin in Hochlage. Da hilft nur abwarten.
Du misst aber auch katastrophal muss ich gestehen.
Da sind Messungen zwischen Aufwachzeiten 6 Uhr und 9:30 Uhr dabei.
Da ist es klar das die Kurve so gar nicht schön aussieht und extreme Schwankungen dabei sind.
Wenn du Basaltemperatur messen willst sind 2 Regeln das A und O.
1 = IMMER zur gleichen Zeit messen nach dem aufstehen. (+/- 10 Minuten)
2 = vaginal messen
Andere Messzeiten sind Störfaktoren und dadurch hast du EXTREME Schwankungen und auch das an ES+10.
Also "katastrophal" ist jetzt auch übertrieben von dir, findest du nicht?
Von ZT 12 - 24 sind meine Zeiten, bis auf 2 Ausnahmen, sehr gleichbleibend.
Also für mich sind die extreme Unterschiede der Messzeiten katastrophal. Das sind nun mal 3 1/2 Stunden Unterschiede.
Sieht aber jeder anders.. ich hab mir sogar Wecker gestellt damit ich immer zur gleichen Zeit messen kann.
Die Kurve schwankt viel zu viel als dass man da sinnvoll was auslesen kann.
Du solltest in den nächsten Zyklen nochmal deine Messmethode verbessern. So kann man da leider noch nichts zuverlässig sagen.