Einnistung:)

Hey Mädels

Mich würde mal interessiert wer eine Einnistung bemerkt hat :) und wie sich solche äußert , ich kann mir tatsächlich vorstellen sowas echt eher zu pms oder sonstigstes zu deuten, also rede nicht von der Blutung sondern nur vom Schmerz empfinden her :)

1

Ich hatte in beiden Schwangerschaften eine Einistungsblutung.

10

Wie war diese Einnistungsblutung?
Wie lang und die Farbe und…

Ich weiß nicht ob ich eine hatte da ich seid fast eine Woche überfällig bin und mich nicht Trau ein Test zu machen…

12

Das war nur ganz leicht beim abwischen,und es sah bei mir hellrosa aus.

weitere Kommentare laden
2

Hi, ich bin jetzt 4+4 und habe vor ein paar Tagen positiv getestet.

An ES+8/9 hatte ich stärkere Perioden Krämpfe und an ES+10 kam etwas altes Blut. Ich denke im Nachhinein dass das die Einnistung war, oder zumindest eine Reizung der Gebärmutter durch eine Einnistung :))) hätte ich nicht gedacht und hab mir beim Blut eher keine Hoffnung mehr gemacht

3

Ich bin ca ES+6/7

Hatte gestern auch Leistenschmerzen einseitige wo auch der Eisprung stattfand , und heute teilweise ziehen und stechen im UL , klar kann es alles oder nichts heißen aber kenne ich so gar nicht von mir, dachte daher auch an einer Einnistung 😅

20

01.01 starke Periode gingen 6 Tage lang , am 13.01 habe ich positiv getestet , laut Arzt waren es keine Periode .. ( für mich schon den es war keine Veränderung zur Periode ) hatte aber nur aus Spaß nen Test gemacht weil ich gar keine Symptome hatte , aber war leider eine Bio chemische und ging pünktlich mit der Periode am 31.01 ab :)

Nun bin ich im neuen Zyklus , und habe ziehen und pieksen im UL und starke Eileiter ziehen wo auch der Eisprung stattgefunden hat , und ziehen ab und an im unteren Rücken , deshab fragte ich wer solche Einnistungs schmerzen hatte 😅 und wie sie sich geäußert haben

weiteren Kommentar laden
4

Puh, ich weiß nur noch, dass ich auf einmal einen richtig krassen Schmerz hatte und dachte, ich bin schwanger.

Das war wie eine Messerklinge - von der Scheide bis zum Bauchnabel hoch. Weiß aber nicht mehr genau, wann das war. Ich habe erst Ende der 6. Woche positiv getestet, wirklich kaum zu erkennen, davor alles blütenweiß.

5

Ich hatte diesen Zyklus eine biochemische SS und da hatte ich so ca 6 Tage nach ES leichtes pieksen.

6

Hatte ich Ende Januar auch leider , ging pünktlich mit der Periode ab

7

Oh nein, das tut mir Leid. Meine Periode hat heute begonnen. War bei dir die Periode anders als sonst oder war alles normal wie sonst immer?

weitere Kommentare laden