Hallo Liebe Community- Kurzfassung
ClearblueOvu Test Digital gekauft -
Letzte Periode - 10.02.24
Ovu Ohne Smiley - 14.02
Ovu mit Smiley ( blinkend ) 15.02 ( GV am 16.02 )
Ovu mit Smiley ( stehen geblieben ) 21.02 - ( GV gehabt )
- 23.02 kein Smiley mehr -
Meine jetzigen Symptome- ganze zeit ein leichtes UZ - brustspannen - harndrang - hunger -
könnten das symptome sein hattet ihr das mal wäre heute also ES+6 26.02
Tage sollten 08.03 kommen .
Hattet das jemand ? Lasst eure meinung was ihr davon haltet und wie ihr reagieren würdet ?
und ob das normal ist
Mein Zyklus ist 28 tage - tage kommen punkt genau - also nix auffäliges - keine pille - medikamente - nix
ES+6 ? Symptome ? Schwanger ? Einbildung?
immer mal wieder bei guten Progesteronstand … ES+6 dockt es ja früüüühestens an. Würde also sagen ehe nicht ss-symptome.
Ja wie will man da reagieren? Gar nicht 😆 ist der normale Zyklus. Erstmal gute voraussetzungen, Daumen drücken und gucken ob der Drache in über einer Woche landet 👍🏻
Vielen Dank für deine Nachricht wie ist das bei dir so warst du mal schwanger , versuchst du ? oder einfach momentan nicht dein ding? lg
doch seit 1,5 Jahren. Bisher nur mit schlechten Ausgang.
Huhu,
Ich bin jetzt im 5. ÜZ und hatte bisher immer Symptome, letzten Zyklus richtig krass mit Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Stechen und Ziehen in Unterlieb und Leiste usw...
Die anderen Zyklen war auch immer etwas.
Ich war aber nie schwanger.
Aktuell bin ich bei ES+7 und habe bisher keinerlei Symptome, sonst haben sie immer bei ES+5 gestartet. Kann also alles sehr unterschiedlich sein.
LG, Kilea
Vielen Dank für deine. Nachricht , hoffe es klappt bei dir ?
wie gehst du damit um ? was sagt dein gefühl das geht echt an die nerven jedesmal enttäuscht zu werden ( zuminedest für mich )
Ich hab meine aktuelle Übelkeit auf das Wochenende geschoben, weil ich da oft eingeladen war und viel gegessen habe. Aber jetzt gerade sollte das eigentlich nicht mehr damit zu tun haben...ist aber jetzt gerade echt nervig diese unterschwellige Übelkeit...
Weiß nicht, aber letzten Zyklus hatte ich auch Übelkeit und es war nichts.
Ich rede mir meistens ein, dass es eh nicht geklappt hat und will mir keine Hoffnungen machen, bin aber doch enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Also erstmal bin ich genervt und enttäuscht, sobald die Mens einsetzt, dann fang ich mich wieder und denke mir "Auf ein neues".
Das kommt halt leider vor. Ich hatte auch schon ganz üble Brustschmerzen, Unterleibsziehen, Übelkeit usw und war dann nicht schwanger. An ES+6 können Symptome viele Gründe haben.
Danke für deine Nachricht … wisst ihr villeicht ob man eine einistungsblutung bekommen sollte ? oder nicht halt kein muss oder
Ich hatte bis jetzt nie eine. Wusste vor dem Forum auch nicht, dass es das gibt, aber gibt Frauen die haben das.