ES+15 negativ

Hallo ihr lieben ich bin nun 2 Tage überfällig und der Test ist noch negativ ich habe vorhin bei Desinfektionsmittel auf einmal gemerkt das mir übel wird.


Ist alles irgendwie komisch aber mein Scheidenpilz ist schon besser geworden habe mir vagisan in der Apotheke geholt.

1

Und deine Frage ist?

SST sind ja negativ also wird das schon stimmen und bei ES+15 sollte auf jeden Fall was zu sehen sein.
Mir wird auch von manchen Dingen ab und an schlecht oder schwindlig.
Mal mehr, mal weniger und gerade in der zweiten Zyklushälfte wie bei dir.. das liegt aber eben am Progesteronspiegel nicht unbedingt an der Schwangerschaft selbst.

2

Du weißt mal wieder alles besser es nervt

3

Ich kann natürlich auch sagen: Hey herzlichen Glückwunsch du bist schwanger.

Das wäre aber gelogen was bringt dir das?
Wir alle hibbeln doch, sind aufgeregt und wollen endlich ein Kind bekommen... nur sich falsche Hoffnungen machen bringt einen auch nicht weiter.

Ich meine PMS und SS Anzeichen sind praktisch identisch.. was soll ich da machen? Kann es ja nicht so hinzaubern das es nicht so ist.

Ein SST sollte nach 14 Tagen aussagekräftig sein nach dem ES.
Es ist extremst selten das es nicht so ist.

weiteren Kommentar laden
4

Ich muss miss mummy zustimmen. Wenn der Eisprung bestimmt, dann bist du leider nicht Schwanger. Mir wird auch oft übel und schwindlig in der zweiten Hälfte, besonders morgens. Allerdings wäre ich dann seit 16 Jahren dauerschwanger, so lange hab ich das schon.
Wenn Eisprung nicht sicher bestimmt, kann natürlich sein, dass der sich verschoben hat. Der müsste sich aber arg verschoben haben, dass der Test noch positiv wird.

5

Ich mache auch jeden Zyklus eine mini ssw durch. Ziehen, Übelkeit, Geruchsempfindlich.

6

Könnt ihr bitte aufhören mich runterzumachen?😪

7

Dich macht doch keiner runter. Sie teilt nur ihre Erfahrungen.

weiteren Kommentar laden
8

Liebe Lea,

vielleicht bist du wegen der Infektion überfällig also kann manchmal sein, dass sich das auf die Hormone auswirkt und die Periode dann doch paar Tage später kommt.

Alles gute dir 🥰