Guten Morgen zusammen
Kaffe, Kekse und Tee stehen für alle bereit.
Bei mir ging die Tempi leicht runter...deshalb habe ich noch keinen Test gemacht..ich warte auf morgen..
Habe noch keine Anzeichen dass der Drache 🐲 kommt...
Wie sieht es bei Euch aus? Wird jemand testen? Hoffe dass bei Euch die Tempi hoch ging.
Glg
LaChuli
♥️🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀♥️
Nö nur runter 😆 soviel zu Thermometer ins Schub. Muss es wirklich irgendwo weit weg vom Nachttisch verbannen die Gewohnheit und Zombimodus kicken hart ABER bin jetzt immerhin zuversichtlicher das ES wirklich am Zt 11/12 war und CL so passt. Na und auch mal so‘n Absacker erlebt. Is doch auch mal was. Gestern auch direkt in der Waagerechten weggepennt noch bevor mein Freund nachHause kam. Nichtmal mehr geschafft Zähne zu putzen 😴 barx
Ah nein...wird aber bestimmt der Östrogenabsacker sein...puste 🌬 mal kräftig damit es morgen hoch geht 🌬
Sicher nur Kartoffeln holen deine tempi... die steigt morgen wieder 🥰
Guten Morgen euch allen, ich nehme gerne eine Kaffee. 😊 Finde deine Kurve sieht immer noch gut aus Lachuli.😊
Meine Tempi ist heute wieder ein Stück gestiegen, trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat. 😒
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. 🌷😊
Ich warte auf morgen ab...
Sehr schön 🥰 diese Höhe soll es behalten 🍀🍀
Deine Kurve sieht aber gut aus 😊. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen ☕️ ☕️
Kaffee brauche ich heute in rauen Mengen.
Erst mein Freund geschnarcht wie sonst was, nix geholfen ihn zu wecken.
Dann ein hustenanfall nach dem anderen.
Und nun sitze ich auf arbeit. Und weiß net wie den tag rum bekommen soll.
Tempi musste ich heute 1 5h eher messen. Neue dienstzeiten. Nervig. Aber ja. Dennoch bestätigt der ES.
Das du so standhaft sein kannst nicht zu testen. 🙈 Ich hätte gern nen Stück davon 🤣
Puste das die tempi morgen wieder hoch geht.
Habt alle nen schönen Tag.
Sehr schön dein ES ist bestätigt 🥰🍀 toi toi toi bei der Arbeit 🍀🍀
Da die Tempi runter ist bin ich noch geduldig...🥰
Ohje du Arme 🙈. Das ist übel, wenn man so müde ist und arbeiten muss. Hoffe Du über stehst den Tag gut 😊.
Und ich drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat🍀🍀🍀
Guten Morgen Zusammen,
Deine Kurve sieht aber trotz leichtem sinken super aus 😊. Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Heute teile ich auch mal wieder meine Kurve mit Euch. Hab mich den Zyklus bisher nicht gemeldet, weil ich mental einfach ne Pause brauchte.
Gestern hatten wir unser Erstgespräch in der Kiwu Klinik und das hat mir sehr gut getan und neue Hoffnung gegeben.
Meine aktuelle Kurve ist ne Chaoskurve😅🙈🤣.
Mit Start des neuen Zyklus wird ein Kontrollzyklus in der Kiwu gemacht und parallel macht mein Mann noch ein Spermiogramm. Wenn da alles gut ist kommt die Bauchspiegelung. Danach wird dann entschieden wie es weitergeht.
Allen die testen viel Glück 🍀.
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und nen guten Start ins Wochenende 😊
Freut mich sehr dass das Gespräch so gut verlief bei der KIWU Klinik. Die Kurve sieht auch gut aus. Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀
Danke Dir 😊. Es ist aber leider unwahrscheinlich das es nach fast 2 Jahren noch ohne Hilfe klappt.
Guten Morgen :)
oh deine Kurve sieht aber toll aus 😍Buch drücke dir die Daumen und keine Anzeichen klingt auch super !
Ich bin heute ES+5 also super früh noch dran 🤣 aber trotzdem total ungeduldig.
Bin etwas nervös weil ich aktuell cortison und ein anderes Medikament nehmen muss :( aber in der kiwu hatte ich auch einmal cortison im Versuch vielleicht hilf es sogar wer weiß 🙈
Auf meinen morgendlichen Latte kann ich nur gerade nicht verzichten 😃
Habt einen schönen Tag ☀️
Danke dir 🥰
Boch musst du dich ein wenig gedulden..🍀🥰
Guten Morgen,
ich nehme gern Kaffe, vielen lieben Dank.
Deine Kurve sieht immer noch super aus.
Meine ist im Gegensatz im richtigen Sinkflugmodus. Mensziehen kommt auch dazu. Den Test habe ich mir gespart. Dabei sah der Ansieg so schön aus.
Naja, dann starten wir das Projekt Dezemberkind 24 😉. Dieses Jahr passt auch der Spruch: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung 😂😂😂😂.
Viel Glück euch allen 🍀
Oooh wie schade...Dezember Baby ist auch schön 🥰
Guten Morgen,
Nach dem du mir gestern geschrieben hast, dass noch alles gut aussieht. Kann ich dir genau das zurück geben. Ich puste mal kräftig, dass es morgen wieder steigt.
Bei mir ist die Tempi tatsächlich wieder hoch und auch der RP, der mich gestört hatte, weil nur gefallen und nicht gestiegen, ist endlich angestiegen. Ich bin wieder total optimistisch.
Das ist wirklich eine Traumkurve :) ich drücke fest die Daumen 🍀
Danke, nur machen leider schöne Kurven nicht schwanger.
Guten Morgen ☕🍪
Heute ist meine Temperatur auch endlich gestiegen. Ich hoffe, dass sie schön oben bleibt 🙏🏼
Sehr gut 🥰
Guten Morgen,
Meine Kurve wurde heute ausgewertet und bin laut dieser ES+3.
So nun die Frage aller Fragen... ob es wirklich relevant ist keine Ahnung.
Bin um 7:30 Uhr kurz wach geworden (keine 5 Minuten) Und hab in der Zeit gemessen. Temperatur 36.65° bin wieder eingeschlafen und um 8:30 Uhr richtig wach geworden und war bei 36.70°. Normale Messzeit normalerweise 8 Uhr.
Ist das wirklich relevant für Basaltemperaturkurven?
Denke nicht oder? ES kann man gut sehen.. sank ja nicht nennenswert und sieht immer noch gut aus.
Auf jeden Fall hier meine Raketenstartkurve.
bei der Differenz wohl vernachzulässigen. 🤷♀️ So oder so HL
Du hast die Tempi von 7:30 genommen. Das passt ist ja schön ausgewertet. Ich würde das aber im Zyklusblatt eintragen, dass du im 7:30 gemessen hast. Dann brauchst du dich später nicht wundern, wenn du vergessen hast dass du heute früher gemessen hast, warum dass da minimal gesunken ist.