Hallo zusammen.
Ich bin heute ES +8/9.
Heute Nacht habe ich ca eine Stunde deutlich immer wieder einseitig einen Druck und stechen verspürt. Dann war es weg. Jetzt eben noch ein paar mal.
Mein Eisprung ist es nicht. Denn kann ich ganz deutlich anhand ZS und Mittelschmerz eingrenzen. Vor den Mens habe ich nie irgendwelche Schmerzen im Unterleib, daher ist mir das neu.
Nun die Frage, gib es diesen Schmerz den überhaupt ? Hat das jemand verspürt oder wahrgenommen ?
Lg 💐
Einnistung spüren? Gibt es das wirklich ?
Ja, ich habe an Es+7 ziemlich deutlich wahrgenommen, dass etwas ganz anders ist…hat sich wie ne starke Blasenentzündung angefühlt und so ganz komisches Leistenziehen, inneres Wundgefühl und Stechen….ich drück die Daumen, dass es bei dir geklappt hat 🌷
Darf ich fragen was du mit Blasenentzündung meinst? Bin heute ES +7/8 und muss gefühlt ständig aufs Klo obwohl dann nur Tropfen kommen. Aber es brennt nicht wie bei einer Blasenentzündung. War das bei dir auch so?
ja es war ein Harndrang und auf jeden Fall ein komisches dumpfes schmerzendes Gefühl, als wenn etwas im Unterleib kratzt/ wund ist…deswegen dachte ich sofort an eine Blasenentzündung….ich kann es leider nicht anders beschreiben….und ja genau, Brennen beim Wasserlassen war nicht dabei
Hey,
Ja ich hatte an ES+9 meine Einnistung gespürt. Ich lag auf dem Rücken auf dem Sofa und plötzlich hat es gezogen und gestochen ganz ruckartig und plötzlich… als ob der Blinddarm kurz hüpft. Habe mir immer gedacht er fühlt sich an wie ES oder Mens. Aber ich habe diesen ganz anders wahrgenommen. Mehr mittig und höher bis zum Bauchnabel….. und da lag ich da und habe gedacht…. Ja, das ist es, diesmal hat es geklappt. ES+11 dann positiv getestet.
Huhu, erstmal Glückwunsch zum positiven Test 😁
Darf ich fragen ob du schon vor der Einnistung ein Gefühl hattest das diesmal etwas anders ist? Oder dann nach der Einnistung erste Symptome?,
LG
Hallo,
sorry für die späte Antwort. Danke dir erstmal. 🥰
Ja es war definitiv was anders, ich hatte Ziehen im Unterleib aber nicht wie bei PMS.
Ganz anderes Ziehen. Konnte es nicht zuordnen…. Ansonsten keine Anzeichen von PMS. Keine Brustwarzen keine Müdigkeit nichts…., das kam jetzt alles nach NMT.
Achso und ich hatte wahrscheinlich kurz nach der Befruchtung (?) voll den Pickelausbruch …. Hatte ich sonst auch nie vor der Mens.
Also ich hab nichts gespürt 😅
Habe es damals auch gespürt🙈 war sehr unangenehm und schmerzhaft abends, sodass ich mir eine Wärmflasche drauflegen musste
Ich habe die Einnistung gespürt.
Es war ein scharfer stechender Schmerz.
So schnell wie es kam war es auch wieder vorbei.
Grad auf der Autobahn 😂.
Mir war allerdings zu dem Zeitpunkt nicht klar was es war, weil ich so schnell nicht mit einer SS gerechnet habe.
Ein paar Tage später habe ich dann auf Verdacht getestet und wusste dann was es gewesen ist :)
Meine Theorie. Mal ja mal nein - vllt der Andockstelle geschuldet (Vorder oder Rückseite Gebärmutter, Nervennähe und Progesteronstand um die Zeit).
Gut es bleibt spannend 🧐 bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um diesen Zeitpunkt rum eine Einnistungsblutung…. Aber kein Schmerz oder ähnliches. Naja wer weis mal abwarten… warten nervt 🙃
Ich hab die Einnistung auch gespürt. Hatte von ES+ 6-8 3 Tage lang Periodenartige Krämpfe und einen schmerzenden unteren Rücken.
Hatte leider einen frühen Abgang in der 6. Woche
Ja ich konnte es auch spüren und hatte dazu noch eine einnistungsblutung.
Leider wollte es nicht bleiben 😕