Hallo zusammen,
Ich bin heute ES+3/4 und ich kanns jetzt schon kaum noch aushalten 😅 die Tage ziehen sich einfach wie Kaugummi 🙄
Ist jemand ähnlich weit ? Und habt ihr Symptome ?
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich einfach zu tief in mich reinhorche, aber ich meine den ES am Dienstag auch gespürt zu haben (habe aber auch Ovus gemacht) und seitdem habe ich durchgehend ein komisches Gefühl im UL.. Ich kann es gar nicht beschreiben.. manchmal ein Druck, dann ein ziehen oder stechen, aber keinen Schmerz. Und seit gestern sind meine Brustwarzen super empfindlich.. selbst wenn das tshirt dran kommt, ist es schon unangenehm 🙈
ES+3 wer hibbelt mit ?🤭
Ich bin heute ES+4 im 10. ÜZ.
Ich hibbel diesen Monat aber nicht so und lasse alles auf mich zukommen. Die Spermien sind bei uns leider nicht so gut und deshalb ist es schwieriger bei uns. Ich erhoffe mich nicht zu viel, aber vielleicht klappt’s ja trotzdem :)😊
Ich glaube, entspannter dran zu gehen ist auch besser ☺️ wünsche euch ganz viel Glück, dass es klappt 🍀
Dankeschön, die drücke ich auch die Daumen 🥰🙏🏼
Hi :)
Ich bin im 5ten ÜZ und grad bei ES+11.
Habe heute negativ getestet und die Suchmaschine angeworfen und bin auf dieses Forum gestoßen ☺️
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀
Dann herzlich willkommen 🤗
Ist ganz schön, sich hier auszutauschen und auch mal um Rat zu fragen 🤭
Hast du denn deinen ES bestimmt ? Also bist du sicher ES+11?
Ja der Ovu war an ZT12+13 Positiv und jetzt bin ich bei ZT23.
Ich hab seit ca. 6 Jahren (Pille abgesetzt) einen nahezu punktgenauen Zyklus und spüre meinen Eisprung recht stark. Seit einigen Monaten nutze ich parallel die Ovulationstests, um sicherzugehen.
Huhu, ich bin im 7üz und heute bei es+5 und habe ein eher schlechtes Gefühl. Zum einen weil es schon monatelang nicht klappen will und auch weil "alles wie immer" ist 🤷♀️
Aaaber : wunder gibt es immer wieder 😁 deswegen hibbel ich noch ein bisschen mit.
Genau. Wie dein Name schon sagt, immer optimistisch bleiben ☺️ drücke dir die Daumen 🤗🍀
Das ist die richtige Einstellung 🍀
Letztlich sind die meisten Symptome ja die gleichen, wie vor der Periode - also wenn alles wie immer ist, kann das auch positiv sein 🤞🏼
Huhu, Ich bin bei es11 im 7 üz 🙄 viel Hoffnung hab ich dieses Mal irgendwie nicht. Die Zeit zieht sie so sehr 😅 inzwischen ist es ja aber fast geschafft. Sonntag oder Montag kommt die Periode. Ich hab dieses Zyklus absolut kein Ziehen im unterleib was ich sonst immer habe. Nur die Schmerzen in der Brust sind mehr geworden. Aber das war letzten Zyklus schon so. Außerdem hab ich immer so viel
Kopfweh schon ein paar mal ab es 3 also eigentlich schon abgehakt der Zyklus 😂 ich drücke dir die Daumen.
Danke ☺️
Manchmal geschehen ja trotzdem noch Wunder 🤭
Drücke dir die Daumen 🥰
Danke! Ich drücke auch die Daumen.
Hey, mir geht es genauso wie dir!
Es könnte mein Beitrag sein außer das ich ES+2 bin heute und meine Nippel fühlen sich soooo wund an und jedes t Shirt nervt und es kribbelt auch ganz komisch. Ich hibbel auch also total mit 🥹😁
Bei uns ist es der erste ÜZ bei mir drückt und zieht es auch etwas im UL und irgendwie habe ich das Gefühl es „arbeitet“ im UL aber auf der anderen Seite denke ich das min Körper mich einfach veräppeln will😂
Da bleibt einfach nur warten bis ES+12 und dann mal testen wenn ich es so lange aushalte 🥹
Jaa, das mit dem „es arbeitet“ habe ich auch 🙈
Kann das gar nicht beschreiben, aber irgendwie fühlt sich das alles anders an als sonst.. oder ich bilde es mir tatsächlich ein, weil man ja wirklich auf jeden Kleinigkeit achtet 🙄
Wollte gerade fragen, wann du vor hast den ersten SST zu machen 🙈 ich glaube, bis ES+12 schaffe ich es nicht ohne zu testen 😅 würde am liebsten jetzt schon, aber bringt ja nichts außer vermutlich Enttäuschung..
Hallöchen ,
Das mit den empfindlichen Brustwarzen habe ich dur letzten 7 Monate immer 2-3 Tage nach dem fruchtbaren Fenster. Außer diesen Monat da sind sie aktuell empfindlich aber nicht so krass wie sonst. Ich bin jetzt zt22 bei einem Zyklus von ca 26 Tagen.
Diesen Monat hatte ich 2 Wochen lang ein blinkenden smiley die Temp. Ist auch nur einmal richtig an zt 5 gefallen... ziehen in der leiste habe ich leider auch in jedem Zyklus. Nur was diesen Monat wieder neu ist das ich sehr viel wässrigen zs in den letzten 2 Tagen habe. Kann mal wieder alles oder nichts sein🙈🫣
Ja, das ist das immer..
und dann das warten bis zum NMT und wenn es nicht geklappt hat, das warten bis zum nächsten ES 🙄🙄
Aber vielleicht haben wir auch Glück ☺️