Guten Morgen zusammen,
Nach meiner frühem FG im Januar probieren wir es sofort weiter, mit grünen Licht meiner Gynäkologin.
Jetzt hatte ich am 18.2 meine Periode bekommen und am 27.2 und heute Nacht geherzelt. Ich habe danach einfach nur eine Binde rangemacht und nichts abgewischt und bin schlafen gegangen. Heute morgen auf Toilette dann der Schock, da war im Ausfluss usw auch leicht Blut mit bei 😳
Ich bin nun 36 Jahre und kenne mich relativ gut aus mit Kinderwunsch, einnistungsblutung hatte ich beim letzten mal zb auch beim 4. Mal schwanger werden das erste mal aber das jetzt ist mir neu. 😬
Gutes oder schlechtes Zeichen?
Jetzt hab ich ziehen im unterleib, mehr wie frühe Schwangerschaft, was ja nicht sein kann. Aber wer selbst schon eine FG hatte, weiß wie groß der Wunsch auf ein erneutes Wunder ist.
Hoffen oder abschreiben? 🤷🏻♀️
So sah es nach dem aufstehen aus. Danach kam auch nichts mehr...
Ovolationsblutung oder was war das? (Mit Bild)
1
Naheliegender wär Kontaktblutung vom GV gestern
2
Okay danke, noch nie zuvor gehabt, nicht mal in der Schwangerschaft.
Und das ziehen jetzt vom Eisprung?
3
hatte nur mal eine in SS (ganz früh 5te Woche) zog auch wie hulle davor und danach. Is ja weil grad mehr durchblutet als sonst, der GV stuppst da ja nur was an wo eh mehr Spannung drauf is als sonst (Gefässe) …. aber kann natürlich auch alles andere sein. Hab das nur naheliegender gefunden wg. dem chronolgischen Zusammenhang. Logo kann der auch Zufall sein … also vllt auch Es + Ovublutung, vllt auch Zyste … Hormonungleichgewicht .What ever