Es+6, wer noch?

Huhu, bin heute 6 Tage nach Eisprung und bilde mir eine leichte Übelkeit ein - was zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sein kann 🙄

Wie weit seid ihr und was habt ihr für "Schein - Symptome"? 😂

1

Ich bin zwar erst ES+4 aber irgendwie hab ich das Gefühl das das Progesteron dieses mal echt kickt.

Unterleibsziehen, Brustziehen und ziepen und ich hab irgendein komisches Gefühl an der Vulva wie ein Muskelkater.. (weiß sonst nicht wie ich es nennen soll. 🫣)

Es ist sooo nervig in der KiWu Zeit das man auf jeden Zipperlein achtet.

4

Da geb ich dir recht mit den anzeichen....ist so amstrgend. Versuche dann immer nichts rein zu interpretieren..aber man macht es dann doch immer wieder...🥴 also ich mir zumindest.

Das mit dem stechen/muskelkater hatte ich auch 2 mal, allerdings nur mal so kurz für paar sekunden.

17

Wie meinst du das mit dem Progesteron?

Wie spürst du es🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Bin heute auch ES+6 ( + - einen Tag 🤭)
Hab seit ES immer mal ziehen in der Leiste. Bisschen übel ist mir auch... allerdings versuche ich mal nichts zu "werten" da ich oft zipperlein hatte und krank bin ich auch noch, also erkältet. 🥲

Drück euch die daumen 🙂🍀🙏

3

Ich bin heute ES+7

Übelkeit mal mehr mal weniger, Brüste sind empfindlich, ziehen im Unterbauch und hinten im Rücken, mein Unterbauch gebläht und das Gefühl als würde es platzen Dasein, Ausfluss weißlich

Heute Nacht wegen Übelkeit und Bauchweh wach geworden und hatte starken Durst

5

..und mir ist kalt

Ab wann testet ihr ?

7

Ich versuche zu warten bis es+11 aber meistens werde ich schon bei es+10 schwach, eigentlich immer wenn ich drüber nachdenke🤔😂

Ich habe bereits 2 Kinder und da ab es+8 angefangen zu testen aber erst ab es+11 den ersten eigentlich nicht sichtbaren Hauch erahnen können.

Daher lohnt sich für mich diese frühe testerei nicht.

Frage mich auch immer wie das geht das manche schon ab es+8 positiv testen... 🤷‍♀️ Berechnen die evtl den Eisprung falsch?? Oder ich berechne meinen falsch 🙄😂😂😂

weitere Kommentare laden
6

Bin heute ES+12 und teste negativ seit ES+10.
In den bisherigen Zyklen hatte ich auch viele Symptome, wo ich den UL sehr stark gemerkt hab. Dieses Mal sind die Symptome allgemeiner wie Übelkeit, Müdigkeit und Hitzewallungen.

11

Ich bin heute ES +6/7 und hab seit gestern stärkere UL schmerzen und Steißbeinschnerzen der untere Rückenschmerzt auch
Ich hatte an Es +5 so ein ziehenden Schmerz der sich angefühlt hat als würde er weiter runter wandern Richtung Steißbein , kann es kaum beschreiben hat sich so anders angefühlt und jetzt fühlt sich das seitdem immer phasenweise an als würde meine mens jeden Moment kommen 🥴
Appetitlosigkeit hab ich auch noch aber sonst geht’s mir gut
Kopfschmerzen sb und an aber sonst teste ich Montag oder Dienstag mal und guck einfach ob am 9.3 oder 10.3 meine mens kommt oder nicht 🍀🫶🏽

20

Ich bin ES+5 und hatte gestern schmierblutung, bin mal gespannt ob es einnistungsblutung gewesen ist… das warten geht echt auf die nerven. Hab seit heute morgen sich harndrang ständig komischerweise

21

Bin heute auch ES+6.
Leichte Übelkeit, Kopfschmerzen hier und da mal ein Ziehen im Unterleib und im Rücken und vermehrten cremigen Ausfluss.

Möchte mit dem Testen bis Mittwoch ES+10 warten, selbst dann ist es noch zu früh ich weiß (bin aber eine sehr ungeduldige Person🤣)

Auch im letzten Zyklus hatte ich alle möglichen Symptome, die Tests waren natürlich negativ🙂

Ich drücke uns die Daumen, dass wir positiv testen dürfen und alles gut geht 🍀

Bearbeitet von Sunset1
23

🙋🏼‍♀️ Hello,
ich bin auch ES+6

und habe zum ersten Mal seit gaaaaaanz langer Zeit NIX!
Mir geht es einfach gut!

Einmal ES4/5 Durchfall, einen Stich im UL+ Stechen im Rücken (unten)

Ansonsten leide ich jeden Zykus unter zum Teil heftigem PMS mit Brustschmerzen, UL Schmerzen, Übelkeit und Schwindel!

Das ist dieses Mal überhaupt nicht 🤷🏼‍♀️

25

In meiner ersten ss hatte ich auch als "Symptom" das ausbleiben von sämtlichen pms Beschwerden. Da hatte ich bis zum test an es+11 NICHTS. Danach ging es dann los mit Unterleibziehen als wenn die periode kommt... Da wusste ich dann aber schon was Sache ist.

Viel Glück, erzähl dann mal was bei dir diesen Zyklus rausgekommen ist 😁🤞

27

Hey,
ja, ich berichte was dabei herausgekommen ist diesen Zyklus!
Hört man ja des Öfteren, dass einfach NICHTS war wie in ZH1

Bei meiner ersten Ss kann ich mich nicht dran erinnern, die ist nur zufällig ans Licht gekommen.

🍀🍀🍀🍀 die Daumen sind gedrückt, dass auch du positiv testen darfst 🍀🍀🍀🍀

24

ES+7
Keine Anzeichen