Auf die Mens warten- vielleicht hat jemand einen Rat

Hallo meine Lieben,

Ich warte noch auf meine Mens. Die kommt und kommt nicht. Tests sind negativ.
Bestimme ja meinen Eisprung nicht mehr, somit, gute Frage wo ich wirklich bin.
Mein Verdacht, Ei hat nur einen Anlauf genommen und ist nicht gesprungen.
Ich hab mehrmals am Tag einen Druck im Bereich der Blase, teilweise ein paar Minuten, teilweise eine Stunde lang. Keine Schmerzen oder Brennen beim Wasserlassen, trinke genug mit 4Liter am Tag (Normalzustand).
Bin mittlerweile ZT 34, normal 30, das letzte Jahr meist 29 Tage.
An die Mädels, die etwas ähnliches bereits erlebt haben, wie lange hat sich bei euch der Zyklus verlängert?
Für FA anrufen ist es ja noch viel zu früh

1

Hallo Kleeblatt
Ich kann dir zwar leider keinen Rat geben da ich in derselben Situation grade bin…
Normaler Zyklus 23-25 Tage, heute ZT 28 und nichts in Sicht. Seit 4-5 Tagen Unterleibschmerzen wie als wenn die Mens kommt aber nichts passiert. Letzen Zyklus das erste mal keine Periode bekommen nur 2-3 Tage ganz minimale SB eigentlich nichts. Vielleicht der Beginn der Wechseljahre? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Bin gespannt ob sonst wer einen hilfreichen Tipp hat 😅

2

Hahahaha, bitte nicht, mit 34 wäre das doch dann schon noch früh🙈
Bin überfragt, hatte das noch nie.

3

Oh ja 🙈😂 dafür bist du noch zu jung 🤷🏼‍♀️ ich bin schon 40 👵🏻
War am Mittwoch schon beim FA und hab den Hormonstatus abnehmen lassen … bin gespannt. Im anovularischen Zyklus kann sich die Mens bestimmt um paar Tage verschieben schätze ich … drück dir die Daumen das du bald einen neuen Zyklus anfangen darfst 👍🏻

weitere Kommentare laden
5

Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation 😅 heute ZT 33, normalerweise Mens immer so am 30.-31. ZT. Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat, aber bisher sind alle Tests negativ 🙈 ab nächstem Zyklus arbeite ich glaube mal mit der Basaltemperatur. Dann habe ich irgendwie mehr Klarheit 😅🙈

7

Nicht du auch noch! Es liegt was in der Luft!🙈

8

Ich messe Basaltemperatur und diesen Zylus ist die Kurve nicht zu gebrauchen. Weiß überhaupt nicht wo ich stehe und hatte eigentlich vor 5 Tagen mit der Mens gerechnet 🙈😂 Ovu ZT6-8 leicht positiv 1.4 % sonst immer über 2,5% … durch Geburtstag 🥂🍾Karneval 🍻und Geburtstag 🍻🥂 Kurve eh fürn Ar*** 😵‍💫🥳

weitere Kommentare laden
17

Hallo ich hatte letztes Jahr auch verlängert Zyklen und habe am Tag 35 meine Mens bekommen. Es wäre gut möglich das Sie morgen bei dir kommt, muss aber nicht. Genau kann das dir niemand sagen, da ja keiner in dir drin steckt. Du kannst aber mit hoher Wahrscheinlich davon ausgehen, wenn du überfällig bist und die SS Tests alle negativ sind, das die Mens noch kommt. Falls du länger als 7 Tage überfällig bist, würde ich eventuell beim Frauenarzt nachfragen was du tun sollst. Lg

18

Ja Dankeschön. Hier in meiner Region nimmt kein FA jemanden unter 2 Wochen Überfälligkeit. Hab ich oft genug im Wartezimmer mitbekommen. Ich hab noch irgendwie die Hoffnung, dass sie doch noch ein bisschen vorher kommt.
Ich gehe e nicht davon aus, schwanger zu sein. Habe ich auch nicht behauptet. Es ist nur wirklich eine unangenehme Situation, so ungewiss zu warten.
Ich hoffe es ist wie bei dir und die mens startet morgen