ES +8/9 und (noch) keine Symptome

Hallo,

gibt es hier Mütter, die die ersten SS-Anzeichen erst etwas später gemerkt haben, also erst nachdem sie positiv getestet haben? Hier lese ich immer nur davon, dass gefühlt alle bei ES +8/9 schon Brustschmerzen etc hatten und das verunsichert mich total :(

1

Ich hatte die ersten Symptome (Brustschmerzen) erst an meinem eigentlichen NMT. Einen Tag später habe ich positiv getestet. Die richtigen Symptome (Übelkeit, häufiges Wasserlassen) kamen bei mir erst ab der 7.SSW.

Bearbeitet von CEL1
2

Hey,
also ich hatte zwar die volle Palette an PMS Symptomen bevor ich tatsächlich an ES+9 auch schon leicht positiv getestet habe, aber bei drei meiner Freundinnen war einfach gar nichts. Also die haben teilweise erst 2-4 Wochen nach nmt richtige Anzeichen gehabt. Jeder Körper ist anders, lass dich nicht verunsichern :)

3

Ich hatte nie frühe anzeichen. Bei mir kamen sie erst um die 6ssw bei allen drei ss

4

Hey,

ich habe auch schon ES+8/9 ganz leicht positiv getestet und erst ab der 8/9SSW leichte Symptome wie Appetitlosigkeit gehabt. Ab der 12SSW dann das volle Programm wie Übelkeit, Müdigkeit und Unterbauchschmerzen.

Brustschmerzen habe ich bis heute nicht gehabt. Ich merke lediglich, dass sich meine Nippel so ab der 22/23SSW abgefangen haben zu verändern.

Jede Schwangerschaft ist anders ☺️

5

Ich hatte in meiner ganzen SS außer dem wachsenden Bauch und in diesen Phasen UL-Schmerzen überhaupt keine Symptome. Gegen Ende kam Sodbrennen dazu 🤷🏻‍♀️ man muss keine Symptome haben.

6

Ziemlich genau so gings mir in der letzten sS.
Habe sogar am Morgen vor der Geburt noch gearbeitet