♥️🍀Zyklusblattrunde am Sonntag🍀♥️

Guten Morgen zusammen
Kaffee, Tee ☕️ und Kekse 🍪 stehen bereit.
Meine Tempi ist in die Höhe gesprungen...
So langsam könnte ich wieder einen Test wagen...habe 30 Minute später gemessen...Drache ist noch nicht in Sicht..
Mit dem Morgenurin konnte ich den Test nun nicht machen ..
Dass ein Herz ❤️ gereicht hat...
Ich gebe Euch Bescheid..

Wie sieht es bei Euch aus?
Wird jemand testen?

Glg
La Chuli

1

Guten Morgen chuli 🤗

Das sieht ja mega gut aus 🥰✊🍀 sie ist ja mal richtig in die Höhe geschossen 💝

Ich bin richtig gespannt was dein test verrät, wann hast du vor einen zu machen?

Ich drücke dir fest die Daumen ✊das du einen 2. Strich sehen darfst 😉

Bin gespannt auf dein Update

Bei mir heute zt7 und heute letzte letrozol,
Bin mal gespannt ob mein Ei von alleine springt werde nicht auslösen

Ein paar Tage habe ich noch, heute erstmal viele Vorbereitungen da mein Mann morgen Geburtstag hat 😊

2

Ich gehe zu Besuch zu meiner Schwägerin..wenn ich so gegen 11h / 12h nach Hause komme mache ich den Test...

Ich drücke dir die Daumen dass dein Ei von alleine springt...🍀🍀

22

Bin sooo gespannt! Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀

3

Oooh, das sieht ja mega aus ❤️ ich drücke alle Däumchen für den Test nachher und berichte unbedingt 🥰 da hibbelt man irgendwie immer richtig mit 😁

Bei mir ging es heute auch nochmal bisschen hoch, die Höhe gefällt mir jetzt ganz gut. Seit gestern mache ich mir aber bisschen Sorgen, hatte z.T. echt schmerzen Richtung Steißbein und Muttermund, kann das gar nicht beschreiben. Das ganze hat ins Becken und sogar bis in die Oberschenkel ausgestrahlt und hab echt schiss dass es ein Nerv oder irgendeine Entzündung sein könnte 🥲. Habe dann mal Magnesium genommen im Falle von Verspannungen und war gerade richtig froh dass es heute besser ist.

Wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️

Bearbeitet von Mahe29
5

Halte Euch auf den laufenden 🥰 deine Kurve sieht auch toll aus 🥰

4

Wow, das sieht ja klasse aus. Ich fiebere richtig mit 🍀

Ich bin auch wieder voller Hoffnung, weil meine Tempi auch wieder höher wird. Morgen ist mein NMT. Ich werde morgen noch abwarten.

Einen wunderschönen Sonntag an alle.

Bearbeitet von Wusch
6

Danke dir...🥰 wie sieht es bei dir aus?

8

Ich mache heute keinen Test. Wenn morgen die Temperatur noch mal steigt, würde ich einen machen.
Halte uns bitte auch unbedingt auf dem Laufenden.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Das sieht richtig toll bei dir aus! In welchem ŪZ seid ihr?

Bei mir sieht es leider gar nicht gut aus. Die Kurve ist noch ok, da man durch die Rundung den Abfall der Tempi nicht sieht. Aber ich, die sonst nie vor NMT testest,, war dann gestern so hibbelig und habe dann doch getestet, was natürlich schneeweiß. Inzwischen ist der MuMu auch ganz weich und kurz davor aufzugehen. Den Test hätte ich mir we sonst auch sparen können. Nächsten Zyklus höre ich wieder auf ab Auswertung zu messen. Bringt ja eh nichts.

10

Wir haben erst gestartet...dass war mein zweiter Zyklus...

Tut mir leid wegen dem negativen Test von gestern...hätte es dir so gegönnt...🍀🍀🍀

11

Das tut mir leid... bewundere deine Einstellung erst nach NMT zu testen, glaube aber das fällt auch einfach leichter wenn man nach Bestätigung nicht weiter misst.
Werde ich nächsten Zyklus auch so machen falls es nicht klappt, sind eh im Urlaub und denke wie du eigentlich bringts nix und man interpretiert jeden Tag was in die Messung rein.

Bearbeitet von Mahe29
weiteren Kommentar laden
13

Guten morgen in die Runde,

Habe heute frei und etwas länger geschlafen, Messung natürlich wie immer aber nochmal augen zu gemacht. Herrlich.

Leider ist meine tempi ziemlich abgekracht, trotz Progesteron...
Stimmt mich wenig hoffnungsvoll. Aber mein Gefühl ist ja seit Eisprung schon nicht gut.

Nunja. Warten wir ab.

Lachuli, ich drück fest die Daumen, bin gespannt 🍀🍀🍀🍀

16

Morgen geht die Tempi wieder hoch...🌬🌬🌬🌬🍀❤️

18

Wird sie bestimmt. Und bleibt dann auf 36.8 oder 36.85 .. dann weiß ich schon das Die Tests eingepackt lassen kann 😅🙈

14

Guten Morgen ☀️

oh das sieht ja wirklich traumhaft aus ☺️
Ich drücke dir die Daumen und hoffe so sehr auf ein positiv bei dir bzw. Euch allen ❤️

Bin heute ES+7 und war eigentlich bisher positiv aber seit heute denke ich mir wieder, es sind jetzt 12 Jahre, warum sollte es dieses Mal geklappt haben 🙈 aber egal. Ich versuche dieses Mal erst am ES+10 zu testen? Dann ist die Enttäuschung nicht so früh da.

Ansonsten geht’s mir gut, keine Anzeichen und noch keine PMS aber die kommen meist erst heute oder morgen :)

Habt einen tollen Tag und auf ganz viele positive Tests 🍀

17

Weil es an der Zeit wird dass es klappt...🥰🍀 drücke dir die Daumen 🍀🍀

19

Aww das ist so lieb von dir, vielen Dank 🥰🥰❤️

20

Test leider negativ...

21

Och nö... Schade 🥺🫂

23

dammed 😒

weitere Kommentare laden
24

Deine kurve sieht sehr gut aus und es tut mir leid, dass der Test negativ war aber vielleicht morgen wird der was zeigen 🍀🍀🍀 ist noch alles offen.

Meine kurve ist noch oben es war mein erster Zyklus mit progesteron, habe den aber erst am ES+6 genommen, weil ich ein bisschen verwirrt war, mein Peak war laut der app am Es+2 😅😅 also LH-Anstieg nach dem ES.
Letzte progi hab ich Donnerstag abend genommen.
Ich hoffe, dass die Periode bald einsetzt.
Sorry das Foto wurde 2 mal Hochgeladen😅

Bearbeitet von Zin-H
26

Guten Morgen Lachuli ☀️
Deine Tempi sieht Mega vielversprechend aus 🥰 drück dir ganz fest die Daumen das der Test genau so schön aussieht ✊🏻🍀🥰