Guten Morgen ihr Lieben 🙂
Ich bin gerade bei ZT 2. Von ZT 5 bis 9 soll ich Clomifen einnehmen - also vom 6. Bis 10.03.
Mein Mann ist leider vom 10. Bis 14.03. Weg. Das heißt wir können nur am 10. Und ab 14. Miteinander schlafen (ZT 9 und ZT 13).
Wann hat man denn voraussichtlich seinen ES mit Clomifen?
Denkt ihr, dass es dann überhaupt Sinn macht, diesen Zyklus mit Clomifen zu nutzen?
Frage zu Clomifen
Es ist riskant, aber nichts ist ausgeschlossen. Hängt natürlich auch vom Spermiogramm ab. Ist dieses nicht so gut, wäre mir das Risiko zu groß und ich würde lieber noch einen Zyklus warten, da jede Art Eingriff in den Zyklus natürlich Auswirkungen auch auf den nächsten haben kann. Ist das Spermiogramm ohne Beanstandungen, dann ist ein Erfolg auf jeden Fall möglich. 🍀
Danke dir für deine Antwort!
Das Spermiogramm ist sogar sehr gut.
Habe gelesen, dass der ES wahrscheinlich eine Woche nach dem Einnahmeende (also am 17.03.) Sein wird. 🤔
Dann würde es ja passen...
Ich hatte den ES meist 5 Tage später, aber auch das würde ja passen. Du musst bedenken, dass ja das Ei nach dem Sprung ca. 24h befruchtungsfähig ist. Ihr habt also schon recht gute Chancen, selbst wenn es früher springt. Viel Glück und natürlich Erfolg 🍀
Ich habe meinen Eisprung auch an ZT 14 auslösen sollen nach Clomifeneinnahme bis ZT 10.
Mir wurde sogar empfohlen, in der Zeit zwischen diesen Zyklustagen keinen GV zu haben! :)
Ich musste trotz Clomifen auslösen da ständige positive Ovus aber kein Eisprung stattfand