Schwanger auch ohne Anzeichen?

Hallo ihr lieben,
Ich versuche schon länger schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg-bin 35. Nun bin ich grade wieder in Hoffnung, nachdem ich so viel gelesen habe das so viele immer anzeichen verspüren wie brustspannen etc. wollte ich mal wissen ob es auch jemand gab der bis zum ausbleiben der periode keine Anzeichen hatte (mit kinderwunsch)und trotzdem schwanger war? Ich versteif mich jeder mal darauf irgendwas zu spüren und dann hofft man bei jedem zwicken das was sein könnte. Freue mich über eure Antworten:-)

1

Ja das ist möglich. Viele Frauen verspüren keine Anzeichen und erfahren spontan, dass sie schwanger sind. Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht gleich sofort etwas spürst. Ich war schon 2x schwanger und kann dir von mir aus sagen, dass ich eher froh gewesen wäre, wenn ich wenig bis garkeine Anzeichen gespürt hätte. Mich haben die Anzeichen fast "erschlagen". 🙈

2

Danke dir :) aber das ist ja das was mich verwirrt, wie viele Beiträge ich auch lese, mir kommt vor 90% spüren irgendwas und dann macht man sich verrückt und will endlich auch was spüren.
Ich hatte dieses mal 3 Tage lang nach ES ziehen rechts in der leiste hatte ich noch nie und dachte schon juhuuuu aber in 3 tagen soll die mens kommen und alle Tests negativ und auch keine Anzeichen waren mehr da.. daher frag ich mich einfach ob Anzeichen echt so oft sind 😅

6

Also ich habe bis kurz vor NMT nichts gehabt, was ich mit Schwangerschaftsanzeichen in Verbindung gebracht hätte. Eher typisches PMS, ich war sicher, die Mens trudelt ein. Kam dann aber nicht, stattdessen positiver Test.

3

Ich hab zwei Kinder und bis auf ausbleibende Mens und positiven Tests hatte ich keine Anzeichen einer SS. 🫣
Da war ich aber auch noch nicht so tief in der KiWu.

Jetzt wo ich mehr auf die Anzeichen im Körper achte merk ich hier und da etwas.

4

Bei meinem großen hatte ich gar keine Anzeichen außer einer Vorahnung aber ich hab mich ganz normal gefühlt. Die heftige Übelkeit kam dann schlagartig in der 6. SSW aber da wusste ich schon 2 Wochen von der Schwangerschaft.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich für ca 2 Tage sehr starke Schmerzen im unteren Rücken und Unterleib und auch eine leichte Einnistungsblutung, davor und danach wieder nichts bis zum Einsetzen der Übelkeit in der 6. SSW.
Es muss also gar nichts heißen das du keine Symptome hast. Eine Kollegin von mir hatte die gesamte Schwangerschaft gar nichts, die hat sich bis zur Geburt einfach ganz normal gefühlt, da war ich schon ziemlich neidisch 😅

5

Das fällt hier im Forum extrem auf ja, aber ich denke nur weil Mann/Frau auch nur gewisse Post liest, und somit gleichgesinnte findet oder eben nicht.
Ich hatte 3ss und bei keiner wusste ichs vor dem ast. Und die Anzeichen kamen auch erst in der 6ssw

7

Hey!
Das heute ist mein erster Beitrag aber ich habe mir fest vorgenommen, dass wenn es bei mir klappt, ich meine Erfahrungen teile…bin heute Tf+5 und positiv ☺️
Und zu den Anzeichen…wir hatten insgesamt 6 versuche (icsi und kryo) und ich hatte wirklich alle Symptome…mal mehr mal weniger…aber dieses Mal hat sich beim mir so eine Art Gewissheit eingestellt…und ich habe nur gemerkt dass sich bei mir was verändert hat…innerlich…körperlich hatte ich auch wieder die ganze Palette von Symptomen-kommen bei mir aber von arefam…
Also ich denke auch ohne körperliche Anzeichen kannst du schwanger sein…!!! Positiv bleiben und vielleicht merkst du einfach so ein wohliges Gefühl…dass war bei mir das Zeichen…! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

8

Hallo, ich hatte bei meinem Sohn vor über 18 Jahren so gut wie gar keine Symptome, meine Mens is ausgeblieben aber hatte es auf Stress in der Lehre geschoben und dann kam ein Gefühl auf das irgendwas anders is und als die Mens wieder ausblieb bin ich zur FÄ und war dann schon 8+0 als die Ss festgestellt wurde
Ich hatte in der Ss auch weiterhin so gut wie keine Symptome, also es gibt es tatsächlich und jetzt warten wir (hab nen neuen Partner) seit über 2 Jahren auf gemeinsamen Nachwuchs aber der will sich leider nicht einstellen was aber leider an meinen vorzeitigen Wechseljahren liegt