Hallo ihr lieben ..
Ich habe folgende Frage.
Ich war am Freitag beim Frauenarzt und die sagte mir das meine Follikel bei 2cm ist und mein Eisprung in den nächsten Tage stattfindet auf der linken Seite. 🙏
Ovus mit clear Blue und einem billigen no name waren bisher noch nicht positiv und der ZS ist immer noch cremig und wird langsam klarer und spinnbarer.
Was mich nur wundert ist das ich seit Samstag einen starken Anstieg der Tempi habe was ich sehr komisch finde .. kann mir das einer erklären ? 🙏🙏
Hilfe 😨 hochlagetag ohne Eisprung geht das ?☝🏽
Nun ich würde da Störfaktor eingeben wegen der Messzeit.
Wenn du sonst immer zwischen 7:00 Uhr und 7:30 Uhr misst sind da einfach mal rund 3-4 Stunden Unterschied.
Das macht sich bei der Temperatur auch bemerkbar.
Zumindest bei mir. 🫣
Super danke schön dann weiß ich Bescheid 🙏
Hab schon einen Schock bekommen das da was nicht stimmt
Was du machen kannst, ob es klappt bei dir weiß ich nicht, dir ein Wecker stellen und Temperatur messen (hat dein Thermometer Speicherfunktion der letzten Messung?) und dann einfach weiterschlafen.
So mach ich das und bisher kamen immer recht ruhige und eindeutige Kurven raus.
Ab und an dennoch natürlich Ausreißer beim Messen was ich aber versuche zu vermeiden.
Geht hatte auch am 7 und 9 ZT positiv Ovu dann Temperaturanstieg nächsten Tag am Ultraschall sah man aber kein Eisprung trotz LH und Tempi Anstieg und ich musste auslösen kommt oft vor der 2.LH Anstieg sei sicherer