Hallöchen zusammen :)
Es ist so: ich bin seit ca. 2 Wochen überfällig. War um meinen Eisprung krank mit Grippe, bin mir aber (fast) sicher, dass ich meinen ES hatte. Habe allerdings nur meinen ZS beobachtet, also keine Temperaturmessung oder Ovus.
Ich habe bereits zwei Test gemacht, beide Negativ. Habe in letzter Zeit viel Sodbrennen, seit zwei Wochen immer mal wieder ziehen im Unterleib, aber meine Mens kommt einfach nicht.
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich schwanger sein könnte, weil ich die Kupferkette zur Verhütung nutze. Aber da ich jetzt schon so lange überfällig bin und schon bei einigen gelesen habe, das sie trotz negativen Test oder Kupferkette schwanger wurden, bin ich mittlerweile etwas unsicher.
Ich würde mich definitiv freuen über ein kleines Wunder freuen, wir wollen sowieso in ein paar Monaten mit Baby Nr. 1 starten.
Trotzdem ist mein Kopf ganz durcheinander und mein FA Termin dauert leider noch und zusätzlich fliegen wir jetzt die Woche in den Urlaub.
Hatte vielleicht schonmal jemand eine ähnliche Situation?
Entschuldigt den langen Text und einen schönen Abend noch! :)
Periode 2 Wochen überfällig, Test Negativ
1
Dann geh doch morgen einfach so zwischen durch zum FA?
Wenn du dir Gedanken machst.. aber ich denke nicht das du schwanger bist.
Die Tests sind zu 99% sicher und es gibt eher selten Frauen die schwanger sind trotz negativen Tests.
Mein FA meinte mal zu mir nach 2 Wochen ausbleiben der Mens ohne SS sollte das definitiv abgeklärt werden.
2
Hallo liebes, da dir keiner hier geantwortet hat, dachte ich mir ich schreibe dir mal.
Ich gehe davon aus, dass dein ES sich verschoben hat aufgrund des Infekts.
Mot Kupferspirale und Zyklus kenne ich mich nicht aus, aber 2 Wochen überfällig und negativer sst ist meines Wissens unmöglich 🤔
Bei meinem letzten Infekt hatte sich mein ES um eine Woche verschoben.