🌞🌺☕🥐 Zyklusblattrunde am Montag🌞 🌺☕🥐

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Da ich heute mal wieder sehr früh aufgewacht bin, dachte ich mir ich eröffne mal die Gesprächs Runde und stelle frischen Kaffee, Tee und was leckeres zu naschen bereit ☕🍩🥪

Na dann bin ich mal gespannt was es zum Start der Woche neues bei euch gibt, bei mir steht heute erstmal die Geburtstags party für meinen Mann an🎂🥳 wenn wir es schaffen, vielleicht zum Schluss mit gemütlichen Stunden ❤

Und im zyklus stehe ich heute an tag 8 und meine Tempi hat einen ganz schönen Satz nach unten gemacht 🙈🤔 ob es wieder einen zyklus mit ganz frühem Eisprung gibt, ich lasse mich überraschen.
Aber zwicken tut es schon ganz ordentlich 😅

Wie schaut es heute bei euch aus, viel glück bei allen die heute testen wollen 🍀✊ und hoffe eure Kurven bleiben schön oben 🥰

1

Guten Morgen ☕️ ☕️

Kaffee ist gut, da nehm ich gern einen.

Absinken der tempi deutet langsam die fruchtbare Phase ein würde ich sagen.
Wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß am heutigen Tage 🙏🎂

Meine tempi dümpelt weiter rum... leider kein Anstieg,nur weil nfp rundet. Gestern 36.72 und heute 36.73 ... schade 😟

20

Guten Morgen,

ach das tut mir leider aber vielleicht findet sie noch ihren Weg nach oben 🍀

25

Bestimmt. Aber bei so nem absacker an 5 und 6 waren die Zyklen immer negativ. Als wenn der Körper da schon weiß das nichts befruchtet wurde.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🥰
Wünsche Euch eine schöne Feier und hoffentlich noch auf gemütliche Stunden 🥰

Meine Tempi ist gesunken..dachte aber es sinkt noch mehr...
Ich warte nun wie es Morgen sein wird..
Der Drache 🐉 ist auch noch nicht gelandet...

Glg
La Chuli

5

Das ist aber auch ein Krimi hier mit deiner Kurve 😅
Hab gestern mitgefiebert, ob dein Test positiv wird... leider war dem ja nicht so 🥺
Bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht.

7

Ich verstehe es auch nicht...
Habe aber nun bereits so ziehen im Bauchbereich...denke mein Drache 🐉 landet bald...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen und viel Spaß heute bei der Feier 🥳
Du bist auch in einer sehr hohen temersturlage eingestiegen. Hatte ich auch schon paar mal und der es war dann immer früh. Wieso auch immer.

Meine Tempi ist vier Tage über die 3710 was ich ohne Progesteron nie hatte. Sonst war es mehr Zickzack. Bin gespannt wo die Reise hingeht. Und wo ich tatsächlich stehe.

Bearbeitet von Mandy2022
8

Ich würde sagen heute ca +8 ...
Sieht aber gut aus. Wann testest du? Warst doch auch immer Fraktion frühtesten 😅

14

Ja so zwischen 8 vll 9. na meine Tests sind am Samstag gekommen hatte schon lang nicht mehr bestellt und mein Vorrat aufgebraucht.
Frühesten ist gut🤣 werde heute im laufe des Tages bestimmt schon testen.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☕️

Viel Spaß beim Feiern 🥳

Bin heute zum ersten Mal dabei , ich bin gespannt wie es weiter geht. Habe seit 3 Tagen schon starke Bauchschmerzen die ich sonst nie habe🤔. Zwei Tage darf ich noch hibbeln.

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche 😇🌞

23

Guten Morgen und willkommen :)

Oh wie spannend, dann bist du schon kurz vorm Ziel quasi und sieht gut aus. Hast du schon getestet oder wartest du eher bis NMT?

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt 😍

30

Ich versuche mir zusammenzureißen mit dem Testern😅

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen zusammen,

erstmal danke für Tee und Kekse 😊

Hab ich damit gerechnet, dass meine Temp abstürzt? Zu 100%. Bin ich jetzt total verwirrt? Zu 100% 😂
Nein, ich dachte wirklich, dass die Temperatur sinkt, habe schließlich auch schon meine SB, die ich immer vor der Mens kriege. Jetzt gerade auch leichte UL Schmerzen. Eigentlich kommt meine Mens immer erst wenn die Temp ganz knapp über oder schon unter der CL ist...denke trotzdem, dass sie entweder heute oder morgen noch eintrudelt.

LG, Kilea

13

Hm 🤔 hattest du Mal getestet?

31

Ja, hab ich, weil ich gleich (aus einem anderen Grund) einen FA-Termin habe.

weitere Kommentare laden
10

Sie ist ja wirklich schon ordentlich gefallen. Machst du ovus?
Bei mir ist es noch langweilig. Warten auf den Eisprung. Der wird wahrscheinlich noch eine Woche hin sein. Euch allen einen guten Wochenstart.🤗

76

Ah, eine "Wartensgenossin" 😃

Warte auch noch auf den ES, wird bei mir aber vermutlich innerhalb der nächsten 4 Tage stattfinden. Solange versuchen wir, die heiße Phase zu nutzen, obwohl mein Mann ausgerechnet jetzt leider erkältet ist 🥲

87

Ach herje dann hoffe ich dass ihr die Zeit gut nutzen könnt. Ich habe heut bereits flüssigen ZS bekommen. Immer ein Zeichen dass der ES in etwa 5 Tagen kommt 😅

15

Guten Morgen ihr Hibblerinnen 😊

Erstmal, wünsche auch einen schönen Tag 🌞 und viel Spaß beim Feiern 🎉!

Bei mir ist es auch komisch.

Habe total unruhig geschlafen, Tempi ist gestiegen, aber ich habe noch lange kein gutes Gefühl, da zu oft halt die Zyklen im Sande verlaufen.

Achso, die blaue Kurve ist die Tempi kurve und Orange ist die lh Wert kurve.

Letzte Zyklen hatte ich allerdings schon ab ES +5 oder eher totale pms Symptome.

Jetzt geht es noch.

Hoffe und hibbel einfach mal weiter.

Lg 🍀 🍀 🍀

24

Guten Morgen :)

Deine linie sieht aber gut aus 🤩 ich drücke die Daumen🍀

Und verstehe was du meinst, bin ES+8 und pünktlich damit kommt mein PMS 🙄

Hab einen tollen Tag

28

Guten Morgen 😀

Meintest du meine Linie?

Sieht sie echt gut aus?

Das wäre schön ☺️.

Lg 🍀

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

viel Spaß auf der Feier.

Meine Kurve geht auch wieder runter. Heute ist mein NMT und der Drache wird landen. Ich schreibe den Zyklus jetzt ab.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

18

Guten Morgen,

dass heißt er ist aber noch nicht gelandet oder 😃? Hast du noch gar nicht getestet? Also ich drücke dir die Daumen, dass er nicht landet 🍀

32

Guten Morgen, nein, ist noch nich5 gelandet. Aber ich habe seit ein paar Tagen, die typischen Mens-krämpfe. Getestet habe ich auch nicht. Das wollte ich mir sparen, wenn die Tempi runter geht. Wäre sie heute gestiegen, hätte ich einen Test gemacht.
Vielen lieben Dank

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen 🥰

vielen Dank für den Kaffee, ohne den geht heute Nix 🙈

Und alles Gute für deinen Mann und eine schöne gemütliche Feier 🥂

Bin heute ES+8 und habe mich zusammen gerissen und nicht getestet, da ich nur noch 2 Tests habe. Muss mal neue bestellen, könnt ihr welche empfehlen? Obwohl ich hatte in 12 Jahren noch nie eine VL von daher ist es wohl Wurst welchen ich Kauf 🤣

Heute bin ich auch pünktlich mit PMS aufgewacht 🙄 unterleibsschmerzen, aufgebläht, also kann ich mir das Testen sparen 🙈
Aber egal, dann passt zumindest das Hochzeitskleid noch im September 😅

Ansonsten wünsche ich euch einen guten start und wünsche mir so sehr positive Tests in unserer Runde ❤️❤️🍀

Bearbeitet von GreenMonkey
39

Ich hoffe es wird noch was bei dir...🍀🍀🍀