Wie jedes monat ist der Drache gelandet. Wie jedes Monat wills net klappen.
Wie weit seit ihr? Ich drück euch die daumen
Und wieder ist der Drache gelandet😭
Das tut mir leid für dich und schließe mich hier an. Gestern Abend fing die Blutung leicht an und ist seit heute voll im Gange.
Diesen Monat kann ich eigentlich direkt auch schon abschreiben da wir die nächsten 13 Tage keinen ungeschützten GV haben dürfen... Da werde ich den ES wahrscheinlich eh verpassen.
Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus 🍀
Das tut mir ehrlich leid :/
Ich bin bei ES +5/6
Aber ich habs so ein Gefühl dass es wieder nichts wird 🙈
Nehme zur Unterstützung Famenita und muss sagen meine Temperatur geht trotzdem überhaupt nicht höher als sonst
und generell fühl ich einfach nix
früher wars wenigstens PMS, da hat man noch gemerkt dass im Körper was vorgeht
aber so ohne alles is auch blöd
Ich drück allen die Daumen 🍀🍀🍀
Das tut mir leid ☹️ wie viele Monate übt ihr schon?
Neuer Zyklus neues Glück .. krönchen richten und weiter geht's ❤️🍀
Seit Juli 21.
Im Mai 22 hatte ich nen Abgang der im Nov zu einer ausscharbung führte
Das tut mir sehr leid ☹️
Ich hoffe, dass es bald klappt 🍀
Ich warte gerade nur auf die Mens. Hab heute oder morgen NMT, bin heute ES+14, Test negativ und Mensvorzeichen sind da... Temp ist allerdings noch oben, stürzt vermutlich morgen ab.
Ich bin heute ZT 9. Der ES sollte am Freitag oder Samstag sein, aber werde ihn leider nicht nutzen können. 😭
Das tut mir leid… mir geht’s auch so wie dir.
Habe heute NMT gehabt und auch seit heute früh SB… Test war negativ. Es zieht einen einfach nur runter … 😔🥹
Das tut mir sehr leid. :(
Echt frustrierend, wir probieren es auch schon so lange...
Bin heute ES+9 und Test ist negativ mit Easy@Home. Der ja eigentlich früh anschlagen soll.
Ich habe auch kaum noch Hoffnung...
Tut mir leid und ich kann dich gut verstehen 😐 Jeden Monat dasselbe und man fühlt sich einfach niedergeschlagen und deprimiert.
Kopf hoch, bald kannst du dich auf eine neue Chance freuen.
Lass dich drücken 🤗
Ich warte grade darauf …,zt 20 🙄😅
Ich schicke euch allen viel positive Energie 🍀bald geht’s in die neue Hibbel-Runde 🥰