💃🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀💃

Guten Morgen ihr lieben.

Gibt noch keine runde. Daher eröffne ich fix.
Mag jemand Kaffee??? Oder Tee?

Mein Uterus hat heute die Spiele eröffnet. Es zieht und drückt.
Nur meine tempi lässt das im wahrsten Sinne kalt.

Wie sieht es bei euch aus?

1

Guten Morgen Glitti,
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Zyklus und hoffe sehr, dass ihr noch positiv testen werdet und lese immer fleißig mit. Ich sitze hier schon beim Kaffee und habe gleich den NIPT Test und Vorsorge bzw Baby TV und rutsche einfach in die 13. Woche. Ich war immer so gerne hier und die Zeit war einfach so spannend, nicht nur für einen selbst, sondern auch für und mit allen anderen. Ich drücke euch von Herzen die Daumen; dass ihr dieses Glück bald teilen dürft. Ganz viel Liebe,
Lange noch still mitlesend bis ich gratulieren kann,
Isa und 🐧 🌈 (11+4)

3

Guten morgen 🥰

Hast du nicht gerade erst positiv getestet? Wahnsinn. Freut mich das alles gut ist bisher 🦋🦋🍀🍀🥰

Ja mal schauen.. eigentlich ists mein letzter Zyklus. Je nachdem wann die OP angesetzt wird 🙈 bin am hin und her rechnen obs noch reicht für noch einen dann 🙈
Einzige Konsequenz wäre dann halt Kaiserschnitt statt normal... aber ja. Schauen wir mal 🙈

82

Schön, dass es dir gut geht🤗🫶🏻 Ganz viel Spaß beim Baby TV wünsche ich dir😊🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
verrückt was deine Tempi da macht. Du bist jetzt etwa es+7 oder? Ich puste und hoffe dass sie noch einen ordentlichen Satz nach oben macht. 💨🍀

Mein ES bereitet sich vor. Scheint diesen Zyklus noch ein Stück eher zu kommen als im letzten. Das myo isnositol scheint zu helfen. Gestern ging der schleimprof ab. Meist kommt 4-5 Tage nachher der ES. Haben die Nacht sogar das erste Herz setzen können. Tempi ist auch schon in Starthöhe ☺️

12

Keine Ahnung was die da macht... soll mal einer noch sagen Progesteron treibt die tempi in die Höhe 😅😅

Viel Glück für diesen Zyklus und das ihr noch paar Herzchen zünden könnt 🥰🥰🍀🍀🍀🍀

47

Bei mir hat Progesteron keine Auswirkung. Im Gegenteil wenn ich es nicht nehme ist gefühlt die 2. Zyklushälfte hoher 😅

Ja ich hoffe mein Mann macht ordentlich mit 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Glitterstar. 85🌞

Das hört sich doch gut an, drücke Dir die Daumen 🍀.

Bei mir ist irgendwie gar nichts.

Sonst habe ich ab ES +4 oder 5 immer so UL ziehen wie wenn die mens kommt, bis heute bleibt da unten alles ruhig.

Hmm. Ich bin heute ES +8.

Ich hin auch so eine, die bekloppt ist, und früh testet.

Klar, habe ich heute, aber negativ, alles weiß 🙄.

Was sagst du zu meiner kurve? (blau ist basaltemperatur)

Schönen Tag 🌞 noch 😊😊

13

Deine Kurve sieht gut aus... steigt kontinuierlich an.
Könntest aber auch erst es7 sein. So oder so muss nen test noch nicht positiv sein.

Ich teste auch ab morgen

29

Danke dir. Ja, ich guck mal, ob ich morgen wieder teste... Irgendwie hab ich immer Angst vorm Ergebnis.

Viel Glück 🍀 ich hoffe du hast Glück 🌞

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich würde gern einen Kaffee trinken, dankeschön.
Da ist er, der doofe Temperatursturz. Gestern Abend haben auch die SB angefangen.
Auf zum Dezemberbaby 🎅.
Testet heute jemand?

7

Auf zum Dezember Baby 👶 😍 💕

11

💪💪💪

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen
Deine Höhe ist super.drücke dir ganz fest die Daumen..

Ich bin ratlos..meine Tempi ist hoch gegangen...keine Ahnung wo ich stehe...der Drache lässt sich auch nicht blicken..
Sofern Tempi hoch bleibt mache ich morgen einen Test. Habe keine Test zu Hause....

Glg
LaChuli

9

Wow, das sieht ja toll aus. Vielleicht war gestern dein Test zu früh. Ich drücke die Daumen 🍀.

16

Könnte es nicht sein das du erst es 13 bist??

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Sieht etwas komisch aus, aber die Tempi ist klar in Hochlage und im die Zeit kann man eh nichts erkennen. Im nächsten Zyklus werde ich das auch wieder lassen nach ausgewerteter Kurve weiter zu messen. Mehr als falsche Hoffnung hat es diesen Zyklus mal wieder nicht gebraucht. Die Tempi ist jetzt abgestürzt und ich denke die Mens kommt dann heute.

10

Ich fühle mit dir 😔.
Auf zum Dezemberbaby 🎅.

15

Viel Erfolg fürs Dezemberbaby. Ich glaube da nicht mehr dran, dass es überhaupt noch klappt. Das war jetzt der 24. Zyklus. Das sind 2 Frauenjahre. Warum soll es jetzt noch klappen?

weitere Kommentare laden
17

Morgen.
Deine Kurve ist diesmal sehr abenteuerlich 🙈

Meine ist immer noch ein Traum.
Test aber Blütenweiß...

Vorgestern hatte ich leicht Mensschmerzen und seit gestern extreme Blähungen. Mein Mann hat mich den ganzen Abend total blöd angeguckt weil ich im Minuten Takt pupsen musste🤣🙈
Ich warte jetzt noch bis morgen, vielleicht war das ja vorgestern ne Einnistung 🤷‍♀️

21

Abenteuerlich... ja nen wenig. 😅

Pupsen vor dem mann... hab ich in all der zeit in der wir zusammen sind nie gemacht 😅😅🙈 iwie schreit da mein innerer Monk 😅😅

Aber hast recht. Nen träumchen die Kurve 🙏🙏🙏🙏

28

Das hätte ich in vorherigen Beziehungen auch nie getan. Aber bei ihm ist alles ganz anders 😅 Da gibt es keinerlei Tabus. Egal um was es geht. Finde das auch richtig so.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

ich mag heut gar nichts. Ich leide an Übelkeit was aber leider auch nur PMS sein kann.

Trotz anderer Messzeit stieg meine Temperatur ein wenig. Darüber bin ich ganz froh... aber mal schauen was die Tage so mit sich noch bringen.

Ich häng euch mal die Kurve an und ich hibbel schon zum testen.
Aber noch muss ich die Füße still halten.

LG

Bearbeitet von missmummy
22

Wann testest du?

25

Eigentlich will ich dieses mal bis ES+10 warten, ABER wie ich mich kenne hibbel ich morgen schon da ich auch massig Tests zu Hause habe. 🫣

Aber seit gestern hab ich auch kein gutes Gefühl mehr muss ich gestehen. 😫
Hab aber eine Downphase gerade und das extrem.

weitere Kommentare laden
34

Guten Morgen ☀️

Jaaaa Kaffee und was gegen Halsschmerzen und unterleibsschmerzen bitte 🙄

Bin heute ES+9 im wievielten Zyklus 🤔 ich rechne ja nur noch Jahre und es ist das 12. Jahr 🙈

Naja mein Test war wie die vergangenen Jahre auch heute blütenweiß. Finde diese ganzen VLs hier manchmal echt verrückt, ich hatte schon so viele Tests unterschiedlicher Marken und sie waren alle blütenweiß. Noch nie eine VL gehabt 🙈

Oh man ich war diesen Zyklus irgendwie optimistisch da ich cortison wegen meiner chronischen Erkrankung nehmen musste und dachte es könnte helfen. Hatte das in einem icsi Zyklus auf aber naja hat wieder nicht geklappt.

Dafür quält mich PMS mit UL Schmerzen und Blähungen, na danke.

Ich hoffe bei euch kommen die Tage positive Tests, damit wir mal feiern können 🍀❤️

Habt einen schönen Tag 🤗

94

ES+9 ist ja noch nichts verloren, drücke alle Daumen für dein Wunder diesen Zyklus🫂🤗🍀