Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen bei wem es ähnlich war.
Ich bin aktuell ES+8 und hatte heute morgen eine hellrosa Blutung beim abwischen und im Slip und wollte fragen ob es sich hierbei vielleicht um die Einnistungsblutung handeln könnte? Hin und wieder hab ich auch ein Ziehen im Unterleib.
Danke schon Mal für eure Antworten :)
Einnistungsblutung?
Das kann schon sein. Sicher sagen kann es dir aber wie immer erst ein SST. Ich würde an deiner Stelle in 3-4 Tagen einen machen. Vielleicht sieht man da ggf. Schon was
Ich habe gerade auch eine schwache Schmierblutung, genau so wie du sie beschreibst. Ich hoffe für uns, dass es die Einnistung ist. Wollen wir gemeinsam hibbeln?
Hatte letzten Zyklus auch eine bei es+8/9. War leider eine biochemische. Dieser Zyklus ist völlig quer dennoch hatte ich Donnerstag auch einen Tropfen helles Blut nach der Toilette. Diesen Monat hab ich den es nicht bestimmt... bei mir ist der Test gestern noch negativ gewesen. Eine kontaktblutung ist bei mir aber auszuschließen. Drück euch die daumen 🍀
Hi geht mir genau gleich
Bin auch Es+8, heute einen mini roten Blutfleck entdeckt & es zieht ganz schön im Bauch.
🙈🍀
Ich bin heute ES+7 und ich hatte gestern auf dem Toipapier eine braun/rote schmierblutung, nach dem abwischen war nichts mehr und heute auch nochmal, eher hellrot. Hatte auch die Tage leichte periodenartige Schmerzen/Ziehen. Hoffe dass es ein gutes Zeichen ist, würde es mir so wünschen. Mein OVu heute war nicht wie sonst blütenweiß, sondern man hat eine leichte zweite Linie gesehen ( muss nichts heißen). Testet ihr schon vorher oder wartet ihr noch ab? Ich bin so ungeduldig :(
Das habe ich dazu im Internet gefunden. Hört sich ja eigentlich so an, wie bei mir.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzE4NjMzNw==/b3duZXItMTc1NDcxODE=/1.jpeg)
Huhu hatte auch vorgestern und gestern hell rosa .. test leider immer noch negativ i hoffe es hat geklappt.. letztes monat starke brustschmerzen gleich nach eisprung dieses monat bist jetzt noch nichts villeicht heißt das ja was gutes 😂 mens soll sonntag oder montag kommen ich hoffe natürlich nicht. Lg und viel Glück 🍀
Achtung bild dazu gehängt
Sollte heute ES +8 sein
Dann sind wir ja heute beide ES+9 oder??
Habe heute Morgen nochmal einen Test gemacht (war dumm) natürlich negativ -.-
Aber es hätte ja sein können. Mein OVu hat leider auch abgenommen, habe kein gutes Gefühl mehr irgendwie, dabei war ich mir irgendwie sicher, muss ich jetzt wohl abwarten. Wie sieht es bei dir aus?
Huhu hatte auch vorgestern und gestern hell rosa .. test leider immer noch negativ i hoffe es hat geklappt.. letztes monat starke brustschmerzen gleich nach eisprung dieses monat bist jetzt noch nichts villeicht heißt das ja was gutes 😂 mens soll sonntag oder montag kommen ich hoffe natürlich nicht. Lg und viel Glück 🍀
Achtung bild dazu gehängt
Sollte heute ES+8 sein
![](/ugc-files/cG9zdC00MzE4ODMzOQ==/b3duZXItMTYyMDgyMzQ=/1.jpeg)