Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob noch jemand von euch betroffen ist.
Ich hatte Mitte Dezember einen frühen Abgang in der 7.SSW. An Weihnachten kam endlich die Fruchthöhle und dann einige Tage stärkere Blutungen.
Einige Tage danach habe ich mich bei meiner Schwester und Familie mit Magen-Darm angesteckt. Mein Mann und meine Tochter sind verschont geblieben.
Mitte Januar begann ein Infekt mit trockenem Reizhusten, eine Woche Pause und dann begann es richtig mit Schnupfen, normaler Husten usw. Meine Tochter war auch lange krank, mein Mann dann irgendwann auch.
Insgesamt waren es 6 Wochen. Allerdings habe ich durch die Husterei echt Schlafproleme bekommen. Habe super wenig geschlafen und bin immer noch nicht wieder im Rhythmus. Das ist natürlich auch nicht gut für die Genesung/Immunsystem.
Nun hatte ich am Wochenende Magen-Darm, allerdings harmloser als im Dezember 😩
Ich habe das Gefühl, dass seit dem Abgang der Wurm drin ist....Kennt das noch jemand? Oder einfach Pech und gerade sind ja sowieso super viele krank?
Mache mir schon etwas Sorgen.
Liebe Grüße!
Ständig krank nach frühem Abgang
1
Hey ich hatte das vor einem Jahr (allerdings mit Pille), dass ich mich laufend angesteckt habe. Mir hat geholfen, dass ich mal 7 Tage Vitamine nehme fürs Immunsystem. Weiß aber nicht ob man die bei Kinderwunsch nehmen darf 🤔