ES+3/4

Hi ihr Lieben,

ich weiß, es ist viel zu früh um irgendetwas zu deuten. Mir ist nur heute schon ein paar Mal der Gedanke in den Kopf geschossen „du kriegst deine Tage“. Dann über den Gedanken nachgedacht und mir gesagt, so ein Quatsch, du hattest doch gerade erst deinen ES, also viel zu früh. Hatte das von euch auch schon mal jemand und war danach vielleicht tatsächlich schwanger? Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie es bei meinem Sohn damals war 😅🫠

Danke euch und noch einen sonnigen Montag ☀️

1

Würde mich auch interessieren 🥰
So viele schreiben ja immer, dass sie einfach ein Bauchgefühl nach Eisprung hatten 🤭
Im wie vielen üz bist du? Drücke dir die Daumen 🍀🩷

2

Ja, vor allem, wenn man merkt, dass sich da was tut. Aber wahrscheinlich tut es das auch, wenn das Ei nicht befruchtet wurde. Ich weiß es aber halt nicht mehr und das ärgert mich. Hatte gehofft, jemand der schwanger ist, könnte seine Erfahrungen teilen 😊
Wir sind jetzt im 4. ÜZ. Messe diesen Monat zum ersten Mal die BTT. Wie lange übt ihr schon?

3

5. Üz ☺️ Wobei wir den ersten Monat nach Pille absetzen wirklich auf garnichts geachtet haben. Jetzt seit den letzten 4 kann ich den es zumindest aufgrund von Ovus und körpergefühl eingrenzen ☺️
Bin mal gespannt ob sich hier jemand mit Erfahrungsberichten meldet 🥰

weitere Kommentare laden