CB Digital

Guten Morgen ihr lieben
Ich habe mir den cb digital Ovulationstest (lila) gekauft.
Am Samstag hab ich es das erste mal benutzt da kam auch ein leeres Kreis, am Sonntag früh um 4 Uhr morgens bin ich wach geworden und musste ziemlich dringend hab ich auch mich getestet da kam wieder ein Kreis.
Ich habe mich wieder hingelegt und geschlafen und um 9 Uhr habe ich mich wieder getestet und da kam direkt ein stehlender Smiley.
Teststreifen war verschwommen.
Meine Frage jetzt soll ich es jetzt glauben oder meint ihr das war jetzt ein falsch positiver Test?
Hatte das jemand schonmal auch?
Lieben Gruß
Jesy

1

Hey, ja, wenn man zu spät im Zyklus anfängt zu testen geht er direkt von Kreis auf stehenden Smiley. ich hatte es öfter, wenn ich morgens und abends getestet habe.
Liebe Grüße

2

Dann spinnt irgendwie mein Zyklus ich hatte vom 2.3 bis zum 07.03 meine Periode und am 10.03 habe ich angefangen zu testen also der Samstag und Sonntag beim zweiten Versuch positiv. Laut App sollte ich erst diesen Donnerstag meine Periode bekommen.
Und das beste kommt jetzt zum Schluss habe mich heute Corona positiv getestet

3

Bei mir ist der auch immer „etwas seltsam“ und springt von Kreis (obwohl beide Linien stark da sind) auf sofortigen Smiley wenige Stunden später mit verdünntem Urin. Blinkend habe ich super selten, egal wie lang / regelmäßig ich teste. Meist teste ich analog mit einem billigen Ovu parallel. Da sieht man es dann besser.