Anfängerin - komische Kurve

Liebes Forum,
wir arbeiten seit 5 Monaten an Kind 2 und da es beim ersten Mal ein sofortiger Glückstreffer war, bin ich ganz neu mit Temperaturmessen. Dieses ist mein erster Zyklus mit Messen. Messe mit dem Ovythermometer drei Minuten im Mund und nehme die App.
Dachte erst, mein Eisprung (laut Temperatur und App) war an Tag 11. Hatte am Tag 21 so starke Unterleibsschmerzen, dass ich einen Ovu gemacht habe, der fett positiv war. Müsste dann nicht jetzt zwei Tage später die Temperatur steigen? Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße

1

Bin leider auch in meinem ersten Monat mit messen aber hab mir sagen lassen am besten jeden Morgen in der Scheide zu messen ist am besten.

Liebe Grüße

2

Danke. Laut Ovy ist beides möglich und ich krieg das mit Kind im Familienbett logistisch morgens nicht gut hin, weil ich das nicht vorm Kind machen möchte. Allerdings sollten ja trotzdem die Verhältnisse stimmen, selbst, wenn es insgesamt etwas niedrigere Werte sind.

3

Klar verständlich.würde ich denk ich auch nicht tun.
Ich weiß nur das im Mund die Temperatur viel schneller verfälscht also so wurde es mir gesagt.