Silopo...alles nicht fair

Guten Morgen! Heute ist wieder mal ein Tag zum ausheulen! Ich gehe davon aus, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat, also steht in 2 Wochen die Bauchspiegelung an. Noch dazu habe ich Halsschmerzen...jeden Zyklus momentan in der zweiten Hälfte bin ich krank...Nun sollte auch noch eine Kollegin aus der Elternzeit vom zweiten Kind zurück kommen und zack....wieder schwanger...das hat mir nun am frühen Morgen den Rest gegeben.. das musste mal raus gerade...am liebsten ins Bett und Decke über den Kopf. Man sollte sich für jeden freuen, aber mittlerweile macht es mich nur noch fertig. Selbst im Fernsehen kann ich es nicht mehr ertragen.

1

Liebe Jules
Ich kann dir ganz gut nachfühlen, hatte diese Gefühle über fünf Jahre und jeden Monat wenn die Periode kam war es besonders schlimm.
Du bist nicht alleine, neben all den Schwangeren, die (vermeintlich) ohne Probleme schwanger werden, gibt es ganz ganz viele, die länger warten oder auf andere Mittel zurückgreifen müssen. Länger warten heisst aber nicht, dass es nie passiert, das hab ich mir immer wieder gesagt!
Vergiss das nicht im Tal der Tränen, auch wenn du dich deiner Trauer und deinem Frust hingeben darfst - das Leben ist leider nicht fair

Trotzdem kann es sein, dass du in einiger Zeit in Liebe zurückschaust auf diese Zeit des Kämpfens und dich versöhnst, weil es sich gelohnt hat. Ich wünsch dir das ganz stark! Gib nicht auf! Bei und dauerte es auch lang. Aber die ganze emotionale Achterbahn hat sich definitiv gelohnt.
Ich hoffe, dir wird es ähnlich ergehen!

Noch ist nichts verloren. Aufstehen und weiter gehts!
Alles Liebe
Meise