VORSICHT FOTO!!!! EINISTUNGSBLUTUNG ?

Hallo ihr lieben,

Bin heute laut Kalender bei ES+6/7.. habe immer ein 29-32 Zyklustag zyklus!

Und heute als ich auf dem wc war hatte ich beim abwischen ganz leichte Blutung auf dem Papier. Kann das Einnistung sein??? Weil für Periode wäre es zu früh..

1

Könnte gut sein!! Ansonsten hast du früher nie zwischenblutungen gehabt oder ? Ich drück dir die Daumen 🤩

3

Nein noch die zwischenblutung gehabt, die Mens hat sich immer 1-2 Tage vorher mit braune Schmierblutung angekündigt.. und jetzt das natürlich hat man dann 10000 fragen im Kopf.. 🥹

2

Alles kann, nichts muss. Es kann die Einbistungsblutung sein, muss es aber leider nicht. Das ist soo blöd, ich weiß. Ich hibbel gerade selber bei ES+9 und hatte am Wochenende auch so eine Blutung und jetzt wartet man und ist noch nervöser…. Du musst dich leider auch gedulden müssen. Es kann auch eine Zwischenblutung/Schmierblutung sein

4

Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass alles positiv endet.. :) wann willst du testen?

5

Das muss nichts Schlimmes heißen! Würde es trotzdem vorsichtshalber beim FA abklären lassen und dann kannst du auch beruhigt sein. Habe tatsächlich gelesen, dass viele Frauen in der Frühschwangerschaft Blutungen haben können. Ich hatte auch Blutungen und mir wurde Bettruhe angeordnet. Also ruh dich schön aus und leg dich auf die Couch bis die Blutungen aufhören 😊
Alles Gute 😊

6

Hallo liebe Liyah,

Ich bin leider noch nicht Schwanger… hoffe darauf dass sich Etwas einnistet, deswegen die Frage wegen der Blutung, ob es eine Einistungsblutung seien kann.

Lg

7

Lese es gerade, sorry! Ja, das kann eine Einnistungsblutunt sein, ich drücke dir die Daumen 😊

8

Hey ich drücke dir ganz feste die Daumen, ich war heute auch verwirrt bin ES + 3 und hatte eben rosa weisen Ausfluss
ACHTUNG FOTO

keine Ahnung was das sein soll

9

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, aber für es+3 ist eine Einnistung zu früh, soviel wie ich im Internet darüber gelesen. Aber vielleicht hat sich ja dein es nach vorne verschoben…

Bei mir sah es jetzt auch so aus nach der rötlichen Blutung war vorhin nur noch so leicht bräunlich wa… bin mal gespannt was draus wird.

Lass mich auf den laufenden..