Hallo zusammen,
Ich habe eine etwas seltsame Frage 😅🙈
Mein Mann und ich hatten seit längeren mal wieder GV am Montag morgen. Erst kurz ohne gummi im Eifer des Gefechts. Dann aber mot gummi. Laut App und zervixschleim nach zu urteilen hatte ich Sonntag/ Montag natürlich auch eisprung. Seit heute (vermeintlich ES+5) habe ich immer wieder ziehen im unterleib. Natürlich achte ich jetzt auch darauf. Kann das sein? Wir wünschen uns ein 2 baby. Unser kleiner ist jetzt 16 Monate. Aber aktiv sind wir noch nicjt dran. Aber das wäre ja echt der Hammer🙈
Habt ihr da erfahrungen? Wäre schon sehr gering die Wahrscheinlichkeit oder ?
Hat das schon gereicht? 🙈
fehlt die info ob er ejakuliert hat in „kurz ohne Gummi“-Zeit?
Wäre der einzige Faktor der sagte Könnte sein. Rest ist einfach Progesteron was eben Unterleib ziehen lässt.
Nein er ist im kondom gekommen
Manchmal reicht auch der Lusttropfen
Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nicht ausgeschlossen.
Wird bei mir höchstwahrscheinlich der Fall gewesen sein, denn anders können wir es uns nicht erklären.
Bekomme Zwillinge 😵💫😅
Oh wow und dann noch zwillinge 🙈😅
Ich gratuliere euch 🥳
Ich hab mir eig auch gar keine Gedanken gemacht, aber habe seit gestern so ein ziehebbimmer wieder in den leisten was sixh total nach mutterbändern anfühlt, dass ist doch unsicher wurde. Ich weiß natürlich, dass man mir letztlich nicht sagen kann ob ja oder nein, aber Erfahrungswerte evt.
Danke dir 😅
Mach dir nicht so viele gedanken und guck, ob die Mens ausbleibt. Verrückt machen bringt sowieso nichts.
Finde es für die Mutterbandschmerzen irgendwie noch etwas früh, allerdings ist es ja deine zweite Schwangerschaft. Bei mir war es, wie gesagt, wie ein verlängerter/kurz unterbrochener Mittelschmerz- und bis zur Fälligkeit der Mens eigentlich kein Ziehen.
Die Mutterbänder haben dann erst so ab der 9. Ssw angefangen zu zwicken. Aber da dein Körper das ganze Prozedere schon kennt, könnte es auch anders sein.
Individuell - wie immer.
Alles gute dir ☺️