Guten Morgen ihr Lieben 🫂🌺
Was soll ich sagen, die Nacht war mal wieder sehr kurz 😴🥱 und da dachte ich mir ich eröffne mal die nette Runde mit Kaffee und Tee und was leckeres für die Nerven 🥐🥪
Ja nachdem ich jetzt 4 Tage die gleichbleibende Temperatur hatte, habe ich heute einen kleinen absacker drin.. Ich hoffe natürlich das das nichts schlechtes zu bedeuten hat und bin mal gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht 🍀
Wie es die Ungeduld natürlich will konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe heute Morgen mal wieder einen test verbraten 😋
Und was soll ich sagen...seht am besten selbst natürlich an es+8 noch nichts zu sagen
Meine da einen Schatten zu erkennen oder habe langsam schon einen Schatten 😂🙈
Obere Bild von heute, unten gestern
Wie sehen eure Kurven heute aus, wird oder hat jemand getestet 🍀✊🍀
Wünsche euch allen einen entspannten Samstag 💝
💝📈🔮🌡🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌡🔮📈💝
Guten Morgen ☺️
Ich sehe den Strich, deutlicher als gestern 🙌🏻🍀 sehr schön.
Meine Nacht war durchwachsen. Bin um 2:15 Uhr nassgeschwitzt aufgewacht. Temperatur 36,92 …. hab danach zum Glück nochmal schlafen können bis 5:30 Uhr Temperatur 37,00. Auf jeden Fall runtergegangen, gestern Abend n positiver Ovu und Test mit Schatten.
Als ich Abends im Bett lag hatte ich das Gefühl mein Unterleib glüht 😳 hatte das schonmal wer?
Heute morgen Test Blütenweiß 😒 glaub da kommt Nix gutes mehr.
Drücke dir und allen anderen aber die Daumen ☘️✊🏼
Guten Morgen 🤗
Also ich denke das es nichts schlechtes heißen muss das du heute morgen nichts gesehen hast auf dem Test🍀 wir sind ja noch sehr früh dran und geben natürlich erst auf wenn der Drache gelandet ist 💝
Vielleicht war dein Urin heute morgen nicht so konzentriert, drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen das er bald wieder positiv ist ✊🍀
Ja kenne dieses warme Gefühl auch, obwohl ich dieses mal immer wieder ein ziehen verspüre hoffe noch nicht pms🤦♀️🙈
Habe mein Bild direkt nach paar Minuten geschossen, weiß nicht ob so schnell ne vl entsteht..🤷♀️🙄
Danke dir ☺️ werde heute Abend nochmal testen. Der Urin ist bei mir morgens irgendwie nie so gut 🤷🏼♀️ hab seit gestern so n paar „Sachen“ die ich wirklich nie hatte wie Ziehen in den Leisten , kenne nur unterleibkrämpfe 😅 auch das ich warme Hände habe … sonst immer egal Sommer oder Winter eiskalte Hände. Das ist meinem Mann gestern Abend aufgefallen. Er meinte nur was mit dir denn los so warme Hände hattest du noch nie 😂 da stimmt was nicht …
Schönen guten Morgen 🥰
Ich kann den Schatten erkennen.
Hoffe der Test wird stärker die nächsten Tage 🍀🍀🍀
Guten Morgen lachuli 🤗
Danke fürs drüber schauen 🥰 wie geht es dir, wann ist dein Termin?
Mir geht es gut...Habe nur mit Müdigkeit und ein wenig Übelkeit zu kämpfen...
Am 28.03 habe ich endlich die Kontrolle...muss mich noch ein wenig gedulden...🥰
Guten Morgen,
ja einen ganz leichten Schatten sieht man, er wirkt aber eher gräulich am Foto. Drücke weiterhin die Daumen, dass er morgen rosa und kräftiger ist! Noch ist alles drin.
Meine Kurve ist noch sehr langweilig. Schönen Samstag euch!
Ich sehe was du meinst, noch ist ja ganz viel Zeit das es die Tage zu einem richtigen 2.Strich wird✊🏻✊🏻
Bei mir ging es minimal hoch aber ich erhoffe mir nichts mehr, selbst wenn da noch was auf dem Test erschienen wäre (habe heute nicht mehr getestet) ist sowas spätes nie gut ausgegangen bei mir🤷🏼♀️ euch allen noch ganz viel 🍀🍄🐽für diesen Zyklus!
Hallo ihr Lieben,
ich hatte eine sehr unruhige Nacht, war viel wach, zuletzt um 4 Uhr… da ich dachte, dass ich nochmal einschlafe (Messzeit sonst zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr), habe ich da noch nicht gemessen… Hatte ich gestern auch schon mit dem aufwachen und bin auch wieder eingeschlafen… nunja, was soll ich sagen: bin nicht wieder eingeschlafen, habe es nur versucht, lag aber zwei Stunden wach…. vor dem Messen dann um 6.30 Uhr gerade…
Ich weiß, dass man in der HL nicht ausklammert, aber gilt das wirklich auch hier?
Lieben Dank für euren Rat!
Viele liebe Grüße
Ich habe ein ähnliches Problem. Lag mehrfach diese Nacht wach und habe dann ne Stunde später gemessen als sonst. Bin aber nicht sicher, ob die gestiegene Temperatur ernst zu nehmen ist. Aber sonst müsste das ja morgen wieder niedriger sein.
Liebe Grüße
Ja klammern hilft hier nichts. Man sieht es deiner Kurve auch nicht an 😉😅
Guten Morgen Jasmin und alle zusammen ,
Danke, für den kaffee😊
Bleib geduldig bei ES +8 noch viel zu früh 🙈 auf den ersten Blick könnte man es erahnen aber es ist/wäre eben nicht aussagekräftig. Teste in 2 Tagen nochmal 😊
Meine Temp ist wieder leicht gestiegen, frage mich nun langsam wo sie bleiben möchte. 🙈😅 Die machts halt spannend grade 😅
2. 10er-Test = negativ (zumindest seh ich ein Hauch von nichts.)🙈
In meinem Tran hab ich fälschlicherweise nen 25er gemacht...🫣
Ich hänge beide mal mit ran vielleicht seht ihr etwas. Oder wie ich ein Hauch von nichts. 🫣
Bei dem 25er glaub ich ein Strich zu sehen aber wäre viel zu früh, dass der auschlagen könnte. Mein ES soll wohl 5.03./06.03. Erfolgt sein. Daher viel zu früh das der 25er anschlägt. 🙈
Ich wünsche euch ein schönen Samstag! 🍀💚
Alles durcheinander gehauen
Bild 1 bis 3 25er test
Bild 4 und 5 10er test
Bild 6 zyklusblatt
Ich kann bei allen Test was sehen...Ich hoffe es wird die nächsten Tagen stärker...🍀🍀🍀
Guten Morgen Jasmin!
Ich kann die Schatten natürlich auch auf beiden Test sehen und drücke dir soooo die Daumen! 🍀
Mit der Temperatur ist es bei mir heute auch nicht so schön. Ich hab noch etwas Hoffnung, dass sie nur ne kleine Schwankung eingelegt hat, und noch nicht den Abstieg beginnt, aber da der Test heute Morgen auch total negativ war (ES+10), ist das nicht sehr wahrscheinlich.
Aber wiedemauchsei. Aufgegeben wird noch nicht. 💪🏼
Guten Morgen 🌻 🌻☕
Meine Kurve 🙈 ist wieder am sinken ist zwar noch früh aber der letzte Zyklus war ähnlich, wobei die Kurve in dem Zyklus sehr ruhig ist.
Was meint ihr dazu bin Es +8 wann würdet ihr den testen ??
Bin traurig ihrgentwie weiß auch nicht obwohl wir es nicht so angelegt haben aber trotzdem 😢😢
GuteN Morgen,
Wenn du deinen ES so eingrenzen kannst. 1. 10er-Test ES+10 ab da alle zwei bis 4 Tage.
Es ist die Natur der Frau dass man enttäuscht ist auch wenn man es nicht drauf angelegt hat. Kopfhoch. 😊
Wenn ihr beide sagt ja jetzt können wir es drauf ankommen lassen. Steht dam herzeln nichts im weg und keiner braucht sich Gedanken machen. 😊
Guten Morgen, ich kann auch einen Schatten sehen! ❣️
Bei mir ist die tempi ungewöhnlich hoch, dafür dass ich oral messe. Eigentlich hängt sie immer bei 0,1 -0,2 Grad niedriger rum. Man darf gespannt sein was das zu bedeuten hat. Anstrengend für mich ist es auf jeden Fall..
Super schöne Höhe. Ich weiß was du meinst. Meine reguläre 2. Zh ist auch immer zwischen 37-37.2 das kann schon ganz schön anstrengend sein. 😌
Guten Morgen ihr Lieben ! 🫶🏼
Meine Nacht war komisch, war oft wach und habe so verrückt geträumt 💭 Wahnsinn! Echt so ein Quatsch und heftige Sachen habe ich geträumt 👀
Ja meine Kurve sieht ganz okay aus, hatte letzten Monat eine Biochemische Schwangerschaft. Zt 17 war ich nochmal beim Gynäkologen zur nach Kontrolle da sah nach ihrer Aussage alles flach und okay aus. Aber flache Schleimhaut für zt 17?! Naja habe nächste Woche nochmal ein Termin, da ich denke ich habe einen Östrogen Mangel und primären zu viel… seit ca. Acht Wochen habe ich nämlich Austritt von milchiger Flüssigkeit aus der Brust… zunächst gedacht dass es an der Biochemischen lag…. Aber es geht nicht weg.
Es nervt mich alles 🫣🙈💭 man möchte doch nur ernst genommen werden.
Jedes Mal höre ich nur, ja keine Sorgen, sie sind ja schonmal schwanger geworden und haben ein gesundes Kind Blabla… ja vor 5/6 Jahren… da kann sich doch auch mal was verändern 😂🙈 die Ärzte machen es sich manchmal leicht….
Hoffe für euch auf positive Tests 🌸💕
Ich habe keine Tests mehr, wenn ich Glück habe kommen heute noch die ich bestellt habe, aber durch die Aussage der Gynäkologen am 17 Tag , hab ich den Zyklus eigentlich abgeschrieben. Naja 🥹
Ach herje das klingt ja alles nicht so schön. Schade dass du nicht die Unterstützung bekommst die du dir erhoffst. Vielleicht direkt Mal nach einen Hormonstatus fragen. Meiner Ärztin muss ich auch sagen, was sie machen soll und dann klappt's auch. Von alleine hätte sie bis jetzt (16.üz) sicher auch noch nichts gemacht. 😩
Ach herje....Bei Träumen kann sein das du alles verarbeitest was in den letzten Wochen los war und deshalb Blödsinn träumst. 🫣
Manchmal frag ich mich echt was mit manchen Ärzten los ist.
Warum kann man nicht einfach seinen Job machen und sein Patienten ordentlich beraten oder dem einfach mal auf den Grund gehen, können ja auch andere Usachen haben für den milchigen austritt.... Man zieht sich das ja nicht einfach so aus der Tasche. Würd an deiner Stelle eine zweit Meinung einholen... sollte sie sich weiter so verhalten....
Da bin ich froh das meim Gynäkologe nicht so leichtsinnig mit seinen patienten ist.
Hoffe das es noch positiv bei dir endet halte uns auf den laufenden. 🤗