💝📈🌡🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🌡📈💝

Guten Morgen ihr Lieben 🫂

Ich eröffne heute morgen die Runde und stelle reichlich Tee, Kaffee und was leckeres zu naschen bereit ☕ 🍩

Ich hoffe euch geht es gut 💝 und ihr habt steigende Temperaturen und schöne Tests für die Runde 🍀✊

Ich bin heute aufgewacht und habe mich über die Temperatur gewundert nachdem sie gestern gesunken war hat sie heute nochmal einen schönen Start richtung oben gemacht 🥰

Ich war gestern noch in einem indoor Spielplatz mit meiner kleinen und musste dort richtig Power geben 😅 aber danach den ganzen Abend ziehen im unterleib hat sich angefühlt wie beim Eisprung 🤷‍♀️🙈

Habe natürlich gestern Abend verschiedene und heute morgen einen test gemacht, und meine einen Hauch zu erkennen, Bilder nach paar Minuten geschossen meint ihr dann kann man bei allen Tests von vls ausgehen?

Bild mit 3 Tests von gestern Abend einzelne von eben...
Hoffe man kann was erkennen 😅🙈

Ich hoffe ihr habt ein schönes rest Wochenende 🌺
Und freue mich auf Meinungen und Kommentare zur Runde 📈

Jasmin 🦋

1

Guten Morgen Jasmin ☺️

Auf dem Test von heute erkenne ich wieder eine Linie 😅🙈 aber war da nicht vor 2 Tagen schonmal eine Linie? Drück dir die Daumen das sie demnächst stärker werden 🍀

Bei mir ist alles kurios 😒 dachte ja auch hätte vor 2 Tagen n Schatten gesehn, aber anscheinend hab ich eher langsam einen Schatten 😂
Gestern sowie von heute alle Blütenweiß, aber Tempi macht einen Riesen Satz nach oben 🤷🏼‍♀️ so what the f*** ?!

Vor 2 Tagen hatte ich einen „positiven „ ca 70% nur Ovu Abends, gestern Abend auch aber morgens ist da nix mehr …. gibt es ne Kreuzreaktion bei den SST wenn der LH hoch ist??

Heute wird trotzdem ein schöner Tag ☺️🍀 lerne heute den 1. Freund meiner Tochter kennen 🤭🫶🏼

Schönen Sonntag euch allen 🌸

3

Guten Morgen mandelblüte 🤗

Tja was soll ich sagen, deine Temperatur ist mega🍀✊ wo will sie hin 🙈😅
Das hat ja noch nichts zu heißen mit den Tests
Temperatur sieht vielversprechend aus und Daumen sind feste gedrückt ✊

Schön mit dem Kennenlernen, das haben wir auch schon durch 🥰

Ja ich weiß nicht so recht was mit meinen Tests los ist..🤷‍♀️ weiß auch nicht warum immer alle einen Hauch bekommen, hoffe es wird vielleicht die Tage stärker, aber habe zwischendurch komisches ziehen und pieksen unten rum gestern hat es sich sogar kurzzeitig wie ne blasen Entzündung angefühlt. Hoffe es sind nicht schon Vorboten der Mens 😕

2

Guten Morgen ihr Lieben,

bin leider sehr schlecht im Erkennen von Linien - aber beide Daumen sind gedrückt!! ✊🏻🍀

Wir sind übrigens gleich weit und ich staune, dass meine Tempi heute auch nochmal höher geht… werde ab morgen, ZT 10 testen… 🫣

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

4

Sehr schöner Anstieg, Daumen sind gedrückt für morgen ☘️✊🏼

5

Guten Morgen Sommersonne 🥰

Kein Problem, aber vielen Dank fürs Daumen drücken 💝

Du hast eine richtig schöne Kurve, und ich hoffe sehr das du morgen mit einem positiven test belohnt wirst ✊🍀

6

Guten Morgen! Kaffee nehme ich gern, aber ich bleibe damit noch ein bisschen immbett liegen.

Tatsächlich kann ich auf den Tests auch einen Hauch erkennen! Daumen sind gedrückt!

Meine kurve hat nen kleinen absacker, aber das stört mich gar nicht, alles fein hier noch.
Schönen Tag euch allen!

7

Guten Morgen zusammen
Auf dem zweiten Bild kann ich den Strich sehr gut erkennen 🥰 die Tempi sieht auch meeega aus 🥰

11

Guten Morgen 🥰
Dankeschön 💝 dachte echt nach dem ziehen im unterleib würde meine Tempi heute einen Abflug nach unten machen, aber da habe ich mich wohl getäuscht 🙈😅

Ich hoffe euch geht's gut 🍀

8

Guten Morgen,

warte noch ein bisschen. Deine Kurve sieht ja sehr gut aus. Ich drücke die Daumen 🍀.

Ich reihe mich langsam wieder ein und warte auf den ES.

Leider hatten wir Anfang dieser Woche alle ganz schlimm Magen-Darm. Normalerweise ist meine Libido in der 1. Zyklushälfte total extrem, aber jetzt ist sie völlig ausgelöscht. Und ich habe auch immer Unterleibsziehen ein paar Tage vor ES. Das ist auch nicht da. Ich habe richtig Angst, dass nun der ES wegen der Krankheit ausfällt, weil der Körper einfach keine Kraft hatte, eine Eizelle heranreifen zu lassen 😔.

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschön Sonntag.

9

Guten Morgen

Meine Kurve sieht nun so aus, ich glaube nicht daß da was passiert ist😢naja lg

12

Was meint ihr so von Gefühl

10

Guten Morgen,
na ihr seid ja alle schön oben! Die Daumen sind gedrückt, dass die Linien kräftiger werden!

Meine Tempi ist heute auch höher, wahrscheinlich wegen der sehr kurzen schlechten Nacht. Gestern Ziehen, aber Ovus waren gestern noch stark negativ, heute morgen immer noch negativ aber schon ein wenig dunkler. Hoffe, dass das Ei sich noch ein wenig Zeit lässt, sonst kann ich die Temperaturauswertung wahrscheinlich vergessen bei diesem Zickzack.

Bestätigt jemand von euch eigentlich einen positiven "Billigovu" mit dem Clearblue? Hab die rosa Clearblues zwar bestellt, überlege aber sie ungeöffnet doch zurück zu schicken. Habe mehrfach gelesen, dass das Auslesegerät nur ganz kurz funktioniert.

15

Schick die zurück und spar dir das Geld. Ich habe diesen Zyklus den CB-Monitor nach langer Zeit noch eine Chance gegeben und es hat sich nicht gelohnt. Die einfachen Ovus waren vorgestern Abend bis gestern Abend positiv, der CB ist immernoch bei hoch. Allerdings war der Urin gestern Morgen auch echt schlecht. Bei den einfachen ist das auslese Gerät nur für einen Zyklus gedacht, dass geht auch etwas länger aber nicht immer mal einen machen.

27

Danke dir für die Antwort. Ihr seid euch beide einig und daher schicke ich sie jetzt zurück und freue mich über das zurückerstattete Geld ☺️

weitere Kommentare laden
13

ich finde deine Kurve mega und glaube ganz fest das sich da was einkuschelt✊🏻✊🏻🙏🏻

16

Hi du wenn meinst du damit 😂😂😂

14

Guten Morgen, ich kann auch einen Hauch erkennen 🍀

Meine Kurve sieht so aus, mal schauen wie es weiter geht 🌸

17

Guten Morgen,

Deine Tempi sieht gut aus, aber das sagt ja auch nicht viel aus für den Absturz vor der Mens ist es auch einfach viel zu früh. Auf deinen Tests sehe ich nichts, aber ich sehe das auch erst, wenn die Tests eindeutig positiv sind und noch ist das auch einfach sehr früh.

Die einfachen Ovus sind bei mir tatsächlich positiv geworden, heute Abend werde ich noch einen zur Kontrolle machen, da ja abends das LH höher ist als morgens. Heute morgen war es schon negativ, aber der CB ist einfach nicht auf max gesprungen. Von Tempi, MuMu und ZS ist der ES noch nicht sicher durch, könnte aber. Herzchen gab es bisher keins, so oder so werde ich aufhören zu messen, wenn die Kurve ausgewertet ist. Und mich auf drauf einstellen, dass es einfach nicht mehr klappen wird. Schließlich ist das jetzt der 25. Zyklus. Ich werde nächstes Jahr 40 und wenn ständig Zyklen nicht genutzt werden, wird das einfach nichts. Und dieses man weiß man müsste jetzt und der Partner macht nicht mit oder es klappt dann nicht, macht mich einfach nur fertig. Das die Mens immer wieder kommt, damit habe ich viel weniger ein Problem, das bin ich gewohnt. Somit werde ich mich vom KiWu verabschieden, aber auch nicht verhüten.