Zyklus durcheinander

Hi zusammen.
Kurz zu mir: bin 30, habe eine 2,5 Jahre junge Tochter (davor eine FG). Bin nun wieder im 3. ÜZ. Hatte in beiden vorherigen pos. SST, aber an NMT Abgang. 🤷🏽‍♀️
Jz bin ich heute an ZT 35. Keine Ahnung wann mein Eisprung war. Tempi ging mal für 1 Tag hoch, dann 2 Tage runter, dann wieder auf Coverlinie (oder minimal drüber. Und dann wieder hoch.. seit 12 Tagen deutlich über Coverlinie.. Hab wieder eine Triphasiche Kurve...
Ich hatte an ZT 25 eine gaaanz leichte Linie (vllt auch Verdunstungslinie) und Übelkeit, an ZT 26 auch (unterbrochene Linie, aber deutlich zu sehen) und an ZT 28 auch eine kaum sichtbare Linie (wahrscheinlich Verdunstungslinie). Von ZT 25-28 habe ich Famenita einnehmen müssen, wegen Gelbkörperschwäche. Aber weil wir nicht wussten wann genau der Eisprung war, sollte ich es eben ab gedachtem Eisprung an ZT17 berechnen und maximal bis ZT 28 einnehmen.
Hier noch meine Temperatur als Bild..
An 29.02. Mittelschmerz zu spüren. Am 05.03. Aber auch zu spüren.. 🤷🏽‍♀️
Ovus waren positiv am 29.02. (ZT17) (rot auf dem Bild), 05.03.(ZT22) (gelb auf dem Bild), (09.03.(ZT26) (grün auf dem Bild) (Unterbrochene aber sichtbare Linie am SST), 10.03. (ZT27) war spitzenwert am Ovu.. dachte erst vllt wegen dem Orakeln.. aber seitdem ist nur eine leichte Linie sichtbar.. also hatte ich definitiv meinen Eisprung schon.. an ZT 27 war leider der Sst ungültig und ein Tag später wieder kaum sichtbar... 😔
Periode nicht in Sicht.. Frauenarzt ist diese Woche noch im Urlaub..
Hat vllt jmd eine Idee?
War denn der "pos." SST vllt tatsächlich nur eine Verdunstungslinie und ich muss noch ein Weilchen warten...?
Ich habe eigentlich IMMER wenn der Sst wirklich positiv ist, direkt Brustschmerzen sobald mein Körper hcg bildet.. ich habe das nun seit 2 Tagen aber es könnte genauso gut pms sein dieses Mal..
😔
(Sorry für den ewig langen Text 🙈)

1

Ah und Coverlinie ist bei mir eigentlich so bei 36,5 ca...🙈

2

Guten Morgen,

Ich kenne mich mal gar nicht aus was die Geschichte nach einer Kiwu-Klinik ist. 🙈

Aber dein Körper braucht Zeit sich selbst zu regenerieren, schätze dein Körper wurde mit Haufen Hormonen zu gepumpt. 🙈 Das muss er auch erstmal wieder abbauen... 😉 also gib deinem Körper die nötige Zeit sich von dieser Prozedur zu entspannen. 😊

Bezüglich SST versuch erneut einen an ES+13 / ES+14 zumachen. 😊

Ansonsten auf natürliche Mittel zurückgreifen die dein Zyklus wieder etwas ins Gleichgewicht bringen.

Solltest du gleich gesinnte und hibblerinnen suchen, es gibt jeden Tag eine Zyklusblattrunde wo sich viele austauschen, tests werden geteilt usw. Denke da bist du auch mit gut aufgehoben. 😊

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Hi danke für deine Antwort.
Ich war nicht in einer Kiwu-Klinik. Die Progesteron Tabletten waren nur, weil ich dauernd Schmierblutungen hatte, damit sie endlich mal aufhören.
Ich werde bald nochmal testen...
Glaube nicht, dass ich schwanger bin, aber diese Brustschmerzen sind einfach nur schlimm diesen Zyklus...
Wo finde ich denn das Forum, von dem du geschrieben hast? 😊

4

Achso...sorry für mein verursachten Missverständnis 🙈 scgmoerblutungen sind doof....solang es was bringt ist es ja gut 😊

Hier ist der link zur heutigen zyklusblattrunde 😊

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5873445-zyklusblattrunde-am-dienstag?wepbushtoken=gm95DhFmJQKRKsthyCkfyw==&utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1710830355&pp=43212254#p-43212318