Hallo zusammen,
ich befinde mich aktuell im 1. ÜZ. Mein NMT ist am 23.03. also am Samstag.
Bin heute ES+12 und hab gestern und heute Morgen einen 10er SS-Test gemacht.
Beide negativ. Gut, heißt ja nichts 😊
Gestern in der früh, hatte ich eine ganz leichte helle Schmierblutung am Morgen beim Abwischen am Klopapier.
Dachte mir, das könnte vielleicht die Einnistungsblutung sein. Den restlichen Tag kam auch nichts mehr.
Heute morgen plötzlich frisches helles bis mittelhelles Blut mit ganz kleinen Kügelchen drinnen, sah aus wie viele kleine Sandkörner, kenn ich so auch nicht von meiner Periode. Heute Vormittag dann nur noch braune leichte Schmierblutung.
Jetzt nach dem Mittagessen der "Schock". Beim Abwischen auf Toillette eine riesen große dunkelroter fast schwarze Schleimkugel. Sowas hatte ich echt noch nie!
Hab gelesen Einnistungsblutungen sind meistens hellrot bzw. leicht bräunlich und haben keine Koagel. Drum bin ich gerade verunsichert 😫
Hatte vor ziemlich genau 2 Jahren eine Missed Abortion. Bin daher noch unsicherer....
Mein Zyklus funktioniert wie ein Schweizer Uhrwerk und habe auch nie, nie, nie Schmierblutungen. Sowas kenn ich gar nicht...
Glaub nicht, dass es die Tage sind, um so viel zu früh sind die noch nie gekommen. Sollten ja erst am Samstag kommen.
Und ich habe immer ganz schlimme Unterleibsschmerzen sobald meine Periode losgeht, bis jetzt noch keine Spur davon...
Hatte das schonmal jemand? Was ist hier los? 🙈
Achtung, ich lade hier mal das Bild vom Klopapier von heute Mittag hoch.
ACHTUNG BILD VON BLUT IM BEITRAG! Dunkelroter Schleim - Einnistungsblutung?
Denke eher, dass das deine Mens ist 🤔
Ja so oder so ähnlich sieht meine Mens auch aus... Aber meine Mens ist eigentlich viel heller und so ein riesiger Schleimpfropfen war noch nie dabei... Und meine Mens setzt immer genau nach 28 Tagen ein, das war wirklich noch nie anders und heute ist ja erst Tag 26.... Komisch dass es sich genau im 1. ÜZ ändern würde...
Hats alles schon gegeben 🤷🏻♀️
Hey, irgendwie sieht das aus wie ne Fg :(. Also so sah das leider bei mir aus als das abgegangen ist .. kann dir gern mal ein Bild senden …
Kann aber auch einfach Periode sein. Will dich nicht unsicher machen. Ich bin auch überfällig Tests nicht eindeutig. Ich habe mal rosa Blut am
Papier mit viel Schleim und mal bräunlich aber nicht viel. Immer nur bisschen was an Toilettenpapier… zusätzlich hab ich noch ein pochen auf der rechten Leiste und immer wieder mal ein brennen. Manchmal aus links. Ich hab keine Ahnung sonst kommt die Periode immer pünktlich.
Ich drücke dir dennoch die Daumen dass es vllt Einistungsblutungen sind.
Hi Theresa,
danke für deine Antwort 🙏🏼
Aber so früh eine FG? Noch vor Einsetzen der Periode? Hätte ich dann nicht eher eine stärkere Periode haben sollen mit schlimmeren Krämpfen und schmerzen? Hmm.... weiß auch nicht... Von Schmerzen ist keine Spur....
FG ohne SS gibts nicht. Schon nicht die Tatsachen verdrängen durch einen Beitrag. Hattest ja negativ getestet. War dein Eisprung wohl früher und das ist die Mens.
Ich denke das deine Mens sich ankündigt denn ES+12 wäre etwas spät für eine Einnistungsblutung (die hellrosa also frisch ist) den die Einnistung geschieht bis ES+10.
Auch wenn du noch nie irgendwas hattest kann immer irgendwann das erste mal sein.
In meinem 6. Zyklus kam auch etwas dazu was ich noch nie hatte (Bin 38 Jahre alt) Schmierblutungen ab ES+10 rum bis zur Mens.
Würde mich also eher auf die Mens einstellen wenn du jetzt schon Koagel verlierst. (Schleimhaut)
Hm.... nagut dann wirds wohl so sein... echt komisch, so eigenartig war das noch nie....
Aber ich dachte die Einnistungsblutung würde schon auch bis zu 14 Tage nach ES stattfinden? Steht so zumindest überall...
Meine Vermutung wäre eher dass Du vielleicht unbemerkt eine Zyste hattest die jetzt abgegangen ist. Hatte sowas auch mal, das sah sehr ähnlich aus.
Das könnte auch sein stimmt...
Bin von der Fraktion mega hohe Schleimhaut, gepaart mit starker Endometriose und 7 Tage lang Blutung.
Das wäre für mich normale Mens, nur halt zu dunkel, da länger wo festgesessen. Bei mir so, plus mehr Blut und rot, nicht braun.
Würde daher auf normale Mens tippen, die braucht bis sie richtig anläuft.
Es war tatsächlich die Mens.... Heute am Morgen ists so richtig losgegangen.... Komisch diesmal nach 26 Tagen, ansonsten immer nach 28 Tagen die letzten 2 Jahre aber gut, es ist wie es ist