Diese Hibbelzeit bis man weiss ob man schwanger ist oder nicht…
Abgesehen davon das man sich testen kann oder Symptome verspürt, was habt ihr vom Bauchgefühl empfunden ? Ich bin grad so in der Hibbelphase und irgendwie fühl ich mich ,,leer „
Bauchgefühl
Also es gibt Frauen mit dieser berühmten Intuition, aber die meisten bekommen in der Kinderwunschzeit eine extreme Sensibilität für ihren Körper und deuten viel zu viel in alles rein.
Ich wusste damals an ES+12 irgendwie dass ich schwanger bin, weil ich mir plötzlich bei 25 Grad den Po abgefroren habe. Aber in den ersten 1,5 Wochen nach ES hätte ich nichts sagen können.
Das ist wirklich spannend, mich fror es neulich auch obwohl Winterjacke und 10 Grad draußen
Ich hatte im Zyklus, bevor es geklappt hat, ein gutes Bauchgefühl. War dann nix und ich zum ersten Mal wirklich enttäuscht.
Als ich dann danach schwanger wurde, hatte ich gar nix, nur ganz normal PMS mit Schmerzen vor NMT und war sicher, die Periode kommt. Kam dann nicht, stattdessen schwanger. Rückblickend ist mir ein starkes Durstgefühl so ab eine Woche nach ES aufgefallen, das ich aber nie damit in Zusammenhang gebracht hätte, ist ja auch nicht typisch...
Alles in allem gebe ich auf mein Bauchgefühl also nicht besonders viel
hatte tatsächlich auch in jeder SS einfach nur Durst 😅 ganz zu Beginn bzw. teilweise vorm positiven Test schon
Also ich denke, wenn wir es irgendwann noch mal probieren und ich kriege zu der Zeit wieder so Durst, hätte ich einen Verdacht ;)
Ich dachte oft "jetzt hat es geklappt", aber in dem Zyklus in dem es wirklich geklappt hat wusste ich es irgendwie. Hab ca ES+9 morgens negativ getestet, aber dachte so hä kann nicht sein. Abends war er dann positiv.
Ich hatte ein paar Mal ein gutes Gefühl und war nicht schwanger.
Im Zyklus, wo ich mir eigentlich sicher war, dass es nicht geklappt hat, wurde ich dann schwanger.