Hilfe benötigt bei Tempi kurve

Hallo ihr lieben😊

Mein zervix war dienstag mittwoch und donnerstag in bester qualität. Nun bin ich etwas ratlos was meine kurve betrifft... könnt ihr mir etwas weiterhelfen? Hat da ein ES schon stattgefunden? Seid gestern ist der zervix nicht mehr sichtbar vorhanden. Tempi steigend aber nicht sprunghaft sondern tag für tag ein stück mehr. Ich werde nicht schlau aus meiner kurve bis jezt😅 ich nehme zum ersten ma in diesem zyklus ovaria comp., nun weiss ich nicht genau ob ich bereits umsteigen soll auf bryophyllum...

Frohe ostern euch allen und geniesst den Tag🥰

1

Mein FA meinte mal: Bryophyllum kann man den ganzen Zyklus lang nehmen da es homöopathisch ist und er ehh nicht an diese Wirkung glaubt.

Aber laut deiner Kurve bist du doch ES+3 also kannst du es nutzen.

2

Danke für deine antwort. Dann stelle ich mal um auf Bryo und hoffe schwer dass mein es tatsächlich stattgefunden hat :) wäre ja wahnsinn so ein früher eisprung! Ich hatte immer mit sehr unregelmässigen zyklen und späten eisprüngen zu kämpfen

3

Also Bryophyllum sollte man laut Homöopathen den ganzen Zyklus durch nehmen da es sonst nicht seine Wirkung entfalten kann, homöopathische Mittel brauchen immer eine gewisse Dauer bis sie wirken und auch wenn sehr sehr oft geschrieben wird das man es erst ab Es nehmen soll ist es bei Bryophyllum nicht der Fall, außerdem ist da das Pulver eindeutig besser als die Globuli aber das muss ja jeder selbst wissen
Aber wenn die Tempi den Es bestätigt hat und so sieht es bei dir ja grad aus, kannst du auf jeden Fall mit Bryo anfangen

4

Da dir ein paar Werte fehlen ist es gar nicht so leicht, die Kurve auszuwerten. Ich würde aber sagen, wenn der Wert morgen nochmal höher geht, sieht es gut aus mit einem erfolgten ES.
Bei mir sind die ersten 2 Tage nach dem ES auch nur leicht höher und dann gehts ab 😉

5

War wohl nichts😅 schau dir meine tempi von heute an. Übler absacker🙈 haben zum glück gestern nochmals herzchen gesetzt