Kiwu Mädels - wir geht's euch nach Familienfeiern?

Hallo ihr Lieben 👋

Wie geht es euch? Vor allem jetzt an den Feiertagen?

Wir sind gerade zu Hause angekommen, nach dem Osterfest bei meinen Schwiegereltern mit Schwägerin und Neffen und Nichten.
Wir wohnen in einem sehr kinderreichen Neubaugebiet. Als wir zu Hause ankamen, waren alle Nachbarn mit ihren Kindern draußen am Spielen...

An manchen Tagen kann ich überhaupt nicht damit umgehen, dass wir immer noch kein Kind haben geschweige denn schwanger sind - heute ist so ein Tag 🙈🙄

Wie geht ihr damit um? Vielleicht geht es jemandem ja ähnlich und wir können uns hier kurz ausheulen 😄

Bearbeitet von taaami94
1

Huhu, Ich warte bis der doofe Tag endlich vorbei ist und dann geht es schon besser 🙈 habe pünktlich zu meinem Geburtstag meine Periode bekommen. Ging mir dieses Mal auch irgendwie sehr nahe. Aber es ändert ja nichts. Also Kopf hoch. Ich drücke dir die Daumen.

2

Habe auch heute meine Periode bekommen - kommt alles wieder zusammen 🙈😄
Dann dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! 🎂

6

Danke ☺️

3

Hey 🫶🏽

Das viel schlimmer als die eigenen Gedanken finde ich die nervigen Fragen von Verwandten und bekannten:
„Wann bekommt ihr endlich Kinder?“

Sie wissen es bei uns nicht weil es sonst das ganze Dorf wüsste aber da würde ich gerne antworten
„Sobald ich die zwei Fehlgeburten, die ich innerhalb 3 Minuten hatte verarbeitet habe und es endlich hält“

Das tut genauso weh, das ständige nachbohren.

Lg 🩷

4

Jaa, das kenne ich! 😔
Manchmal würde ich einfach gerne mal die Wahrheit sagen und erzählen, was wir alles schon durchmachen mussten - aber dann wüsste es auch das ganze Dorf und darauf habe ich echt keine Lust 😉

5

Ja, das ist es!
Manchmal will man es einfach raus schreien.
Aber dann tratschen die Leuten.

Habe mir aber vorgenommen, wenn’s dann irgendwann endlich klappt meine Meinung dazu rauszulassen damit sie es bei anderen Leuten dann nicht machen