Zyklusblattrunde am Montag ❤️❤️❤️

Da es noch keins gibt eröffne ich mal heute.

Einmal einen ☕️

Das sieht doch sehr nach Sprung aus oder was meint ihr ?

2

Guten Morgen Family.,

Vielen Dank für den Kaffee ☕️

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag. 🥕🐰

Wenn der Wert morgen noch oben bleibt, dann war da auf jedenfall ein Eisprung, sieht aber jetzt schon gut danach aus 😃🍀

Ich war lange Teil dee Zyklusblattrunde, dann habe ich aufgehört meine Blätter mit euch zu teilen. &‘
Nun, möchte ich euch meine Glückskurve da lassen, weil der Osterhase hat uns ein Küken vorzeitig ins Nest 🪺 gelegt.

Ich kann es kaum glauben Mädels, wir mussten 2 mal die Kiwu Klinik wechseln.. dann kam raus das sich mein AMH in nicht mal einem Jahr halbiert hat (0,,4), und im Juni wäre unsere ICSI gewesen.. dazu hatte ich noch 3 Monate zuvor keinen Eisprung. Und im 1. Clomifenzyklus hat’s 💥 gemacht. Ich hoffe es kuschelt sich schön ein. 🐣🥰

Allen anderen wünsche ich das selbe, das manchmal wirklich unverhofft oft kommt. Viele schön positive Tests. 🍀🍀🍀🍀

4

Ah wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🐣🍀

7

Vielen Dank 🥰

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen , ja sieht nach Sprung aus :-)
Bei mir sieht es nach Periode aus habe auch schon starke pms wünsche euch einen schönen Oster Montag

3

Ah wie doof.

5

Bei ES+7 schon an die Mens denken 🧐 vielleicht wirst du ja noch positiv überrascht 🎊🙂

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen 😃

Heute ist deine ehM 👌 in 2 Tagen wird der ES bestätigt aber das sieht doch gut danach aus 🍀 drücke dir die Daumen 😊

Seit gestern Nachmittag ist mein Ovu endlich positiv 🤗 aber noch lange nicht auf dem gewohnten Level… mal schauen ob es nur ein Anlauf ist … seit gestern Mittag ziemlich ziehen/Stiche rechtsseitig… wäre ja schön wenn er diesmal so zeitig kommt ✊🏼🍀

Wünsche allen einen schönen Feiertag 🐰🐣

23

Daumen sind fest gedrückt, dass bald ein Ei Güteklasse A hüpft🤗🫶🏻🍀

29

Daaaankeschön 🥰

weitere Kommentare laden
8

Ein Kaffee ist super 👍

Bin heute morgen aufgestanden und mir ist total schwindelig 😵‍💫 hab ich aber ab und an mal morgens.

Ich hatte zum Glück wirklich noch ein Eisprung 🙃

Was würdet ihr sagen wann mein Eisprung war ?

9

28. / 29.3 denke ich.

22

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
Das sieht doch gut aus. Ein paar Herzchen sitzen auch davor. Dann wünsche ich dir mal eine schöne Hibbelphase.

Ich habe es mir in der Hochlage bequem gemacht und warte und warte und warte.

Bearbeitet von Kathi-dC
13

Schönen guten Morgen und frohe Ostern🐰🪺🌷

Der Anstieg sieht gut aus, Daumen sind gedrückt.🍀🤗

Ich bin heute ES+10 und ich werde später mit dem 2. MU testen... Aber da ich diesen Zyklus gar keine "richtige" HL hatte trotz Utrogest und dieser Zyklus eh komplett verkorkst war (nach biochemischer Schwangerschaft), bin ich mir sicher, dass der Test leider negativ ist.

LG und schönen Ostermontag🙂🫶🏻

16

Ich drück dir die Daumen meine liebe 😘

25

Danke🫶🏻 Wie geht es dir? Was sagen die Tests?💜🍀

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

bei Dir sieht’s wirklich nach Sprung aus 👍🏼

Bei mir geht’s auf und ab…

LG

53

Daumen sind gedrückt, es wird spannend🙂🍀

56

Danke 😊
Nachdem ich in den letzten Zyklen ohne testen auf die Mens gewartet habe, mache ich es jetzt mal anders…Ich teste jeden Tag 😅
Heute war der easy weiß wie Schnee….

weiteren Kommentar laden
28

Guten Morgen Mädels

Family 2024 wenn die Tempi jetzt schön weiter steigt würde ich sagen das heute is deine ehM

Unser Abend mit unseren Freunden gestern war super toll und heute darf ich noch meine Küche und die von meinem Sohn (wir wohnen nebeneinander und dadurch hab icch 2 Küchen zur Verfügung 😁) wieder sauber machen 🙈

Meine Tempi is ein müh gesunken und durch das runden sieht es fast schon krasser aus als es eig is, denn die is nur 0,02 grad niedriger als gestern aber eben durch das runden gestern 36,70 Grad (36,68 Grad) und heute 36,65 Grad (36,66 Grad)

Wünsche euch allen einen tollen und entspannten Ostermontag 🐣

37

Oh Jamina 🐰 das sieht immernoch spitze aus bei dir 🥰🍀✊🏼

40

Das finde ich auch und bin gespannt ob es vielleicht dieses Mal geklappt hat aber paar Tage werde ich mich noch gedulden mit Tests, so ab Mittwoch oder Donnerstag werde ich evtl anfangen zu testen, hab ja mehr wie genug daheim 😂

weitere Kommentare laden
59

Späten Guten morgen 😊

Meine kurve ärgert mich heute enorm. Bin heute ES +8/9. Denke mein ES war vom 23. Zum 24.
Nun geht die Tempi hoch, aber der Test bleibt negativ. 😪

77

Ich würde tippen, dein ES war ZT 16 und der Anstieg ist super🤗🍀

84

Siehe unten, der test wurde positiv🍀🙈

weitere Kommentare laden