Es+4/+5 Übelkeit

Guten Morgen

Ich bin heute Nacht mit extremer Übelkeit wach geworden. Mir geht es mittlerweile etwas besser allerdings bleibt ein flaues Gefühl im Magen. UL habe ich seit gestern Abend.

Hatte das schonmal jemand bei ES+4/5
Kann das die Einnistung sein, auf den der Körper so reagiert?

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag

1

Ich schätze dass es PMS ist, bei mir geht es mittlerweile schon häufig bei ES+3 los. Ich schlafe in der 2. ZH schlecht, liege mit Übelkeit stundenlang wach.
Es wird gefühlt auch mit dem Alter eher schlimmer als besser mit dem Pms habe ich das Gefühl...
Übelkeit aufgrund des erhöhten HCGs geht eigentlich eher frühestens an ES+10/11 los.

2

Die UL Schmerzen können definitiv auch der Mittelschmerz sein. Ich denke, auch Übelkeit kann durch den Eisprung ausgelöst werden, da in dieser Zeit ja der Hormonhaushalt gekippt wird. Das heißt nicht, dass es nicht noch zu einer Schwangerschaft kommen kann, aber das als Anzeichen dafür würde ich erstmal sehr kritisch sehen.
Wenn ich eins in den letzten Monaten gelernt hab ist es, sich nicht auf irgendwelche Symptome zu versteifen. Jedes bemerkte Symptom KÖNNTE auf eine Schwangerschaft hindeuten, KÖNNTE aber auch einfach PMS oder irgendeine andere Laune der Natur sein.
Ich drück dir die Daumen!