Mal kurz meckern 😬

Hallo zusammen..

manchmal ist es einfach nur anstrengend.. seit 1,5 Jahren versuchen wir, schwanger zu werden. Hatte erst starkes PCOS und hatte trotz Clomifen keine Eisprünge. Inzwischen habe ich dank Metformin und entsprechender Ernährung Bilderbuchzyklen und eigene Eisprünge.
Letztes Jahr hats kurzzeitig sogar mit einer Schwangerschaft geklappt, aber der Zauber war leider schnell wieder vorbei.

Nun scheint der 4. ÜZ nach MA wieder ein Schuss in den Ofen gewesen zu sein, da sich heute an ES+9/10 der typische Menspickel meldet 🙄🙄🙄 Der kommt sonst zwar erst am Tag der Mens aber die Laune ist mal wieder im Keller.

Ich bin überzeugt, dass es irgendwann wieder klappt aber es ist sooo langwierig. Ich hab keine Frage, musste einfach mal ranten 😅 Vielleicht will von euch auch jemand Frust ablassen. Immer raus damit 😜

1

hast du denn positiv getestet?
Pickel kann ja nich dein Ernst sein 😆 SS macht nicht weniger Pickel als Mens, im Gegenteil.

Bearbeitet von Liz07
2

Nee ich teste nicht vor NMT.. jaaa rein logisch betrachtet weiß ich das 😅 aber irgendwie ist das immer der Downer für mich im Zyklus.

3

ach is Frühling. Mir sprießen gerade 3

weitere Kommentare laden