Hibbelt mit mir 🤩 ES+8

Hallo Ihr Lieben,

Bin heute ES+8 und möchte wahnsinnig gerne gleichgesinnte hier finden um gemeinsam zu hibbeln. Alleine mache ich mich verrückt 🤪
NMT ist der 12/13.4
Wir sind jetzt im 7. ÜZ und ich hatte letzten Monat leider nur eine biochemische SS.

Eisprung mit Ovus bestimmt (27.3 positiv und 28.3 ganz klarer Schmerz linker Eierstock und Schwindel Attacken danach Ovus deutlich negativ).

Seit ES+1 empfindliche Brustwarzen (habe ich sonst nie)und das durchgehend bis heute ES+8, hat oder hatte das noch jemand?

Zudem habe ich eine Blähbauch seit 2 Tagen, der echt extrem ist.

Freue mich auf den gemeinsamen Austausch 🤗🍀

1

Hey, ich bin noch nicht ganz so weit wie du :) Bin bei ES +2 vermutlich :) Wir probieren es seit Oktober mit dem Baby.. Ich hoffe so sehr auf ein Dezemberbaby 2024 ❤️

20

Hier auch ca ES+2 - würde gerne mit dir hibbeln

Wobei ich mir iwie wenig Hoffnungen mache 😅

24

Ui, wie toll! Wann möchtest du testen? Ich bin von der ungeduldig Sorte 😅

weitere Kommentare laden
2

Ich schließe mich an.
Bin ebenfalls es+8 und außer dass es im Unterleib links etwas zwickt und zwickt, hab ich rein gar nicht's.
Hibbeln jetzt seit 2 Jahren.
Wann möchtest du einen test wagen ? :)
LG :D

10

Gute Frage, ich werde ab Sonntag ES+10 mal testen und hoffe ich halte durch. Ich kann einfach nicht warten, ganz schlimm bei mir 🤪

3

Hey, bin heute bei ES +7. die letzten 3/4 Tage sind die Brüste empfindlich, aber könnte bei mir auch PMS sein.😅 ansonsten seit gestern unglaublichen blähbauch und heute sehr sehr müde.
Bin diesen Zyklus hoffnungsvoll, da ich PCOS habe und wir den ersten KiWu-Klinik/Clomifen-Zyklus haben, nach unzähligen ÜZ ohne Erfolg.

Kurz vor ES hatte ich zwei richtig schöne Follikel (20mm und 17mm).

Wann testest ihr? Ich will eigentlich bis NMT warten …“eigentlich 😅🙈“

4

Hallöchen 😊
Bin auch bei ES+8 und jetzt im 8 ÜZ.
Ich habe wie jeden Monat das volle Programm an PMS deswegen kann ich da leider nichts drauf geben 😅
Aber bin sehr gespannt, ob es dieses Mal geklappt hat!

5

Huhu 😊

Ich bin erst ES+4/5. NMT vermutlich 14.04.

Sind erst im 2. ÜZ und hab mich letzten Monat so unfassbar verrückt gemacht, dass ich mir geschworen habe, jetzt entspannt zu bleiben 😂

Klappt so semi.

Hab heute den ganzen Tag UL Schmerzen und merke jedes Zwicken 😅 wieso merkt man das plötzlich so doll? Dachte immer, ich hätte kein PMS…

Wann wollt ihr so testen?

6

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin ES+9 und hibbel gerne mit dir 🍀
Wir sind jetzt im 6. ÜZ nach einer FG letztes Jahr im August (HCG war erst im Oktober wieder runter 😪)

Diesen Zyklus hatte ich an ES+7/8 das Gefühl dass meine Men’s kommt - solche Unterleibsschmerzen und Ziehen im unteren Rücken, das habe ich sonst nicht.
Ansonsten bin ich seit gestern unglaublich müde und friere (aber das kann auch das Wetter sein) 🌧️
Irgendwie hatte ich von Anfang an diesen Zyklus ein gutes Gefühl aber habe echt Angst enttäuscht zu werden ☹️

Werde wohl morgen an ES+10 testen …
Tempi sieht auf jedenfall gut aus!
Drücke allen für diesen Zyklus die Daumen 🍀

7

Daumen sind gedrückt für den Test morgen 😊

Die Kurve sieht echt super aus!

11

Drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen 🍀 ich werde am Sonntag Testen auch ES+10.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich bin aktuell bei ES+7, mein NMT ist normal auch 12./13.04., wir sind im 4. ÜZ.

Letzten Montag habe ich am ES+12 positiv getestet, Mens kam aber dann doch.

Bisher habe ich nur mal ab und an ziehen und zwacken im UL und auch einen blähbauch. ZV milchig/cremig.

9

Hey👋
Wir sind gleich auf, hab auch gerade meinen 7.Zyklus😮‍💨
Und bin auch gerade so bei ES+7-8!
Ich hab eine Schmierblutung und glaube es hat wieder nicht geklappt!🫣
Fühle mit dir!❤️

Bearbeitet von Gams
12

ES7-8 könnte aber auch eine späte Einnistung sein. Daumen sind auf alle Fälle gedrückt 🍀 und ja nach 6 Monaten ist es jeden Monat noch mehr frustrierend... Mein Partner meint seit diesem Zyklus es hat geklappt. Er meinte sein Bauchgefühl sagt das, aber ich will einfach nicht wieder so enttäuscht sein mit Hoffnungen machen. Man traut sich kaum Symptome auszusprechen... Denn ich weis auch dass im starken KiWu einen der Körper tauschen kann.

13

Ja mal sehen 🤷🏻‍♀️
Hab leider auch schon so oft geglaubt jetzt hab ich ein gutes bauchgefühl und es hat geklappt doch dann leider wieder Enttäuschung!😮‍💨Daumen sind gedrückt für euch!😁
Hast du Interesse über Pn zu schreiben?🤔

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin heute wohl auch bei ES+8 ( könnte auch schon 9 sein)

Eigentlich haben wir gar nimmer aktiv geplant. Habe Thermometer und Ovus weggepackt da ich zum einen einige frühe Abgänge/ biochemischen Schwangerschaften hatte und zum anderen recht spontan seit 4 Wochen Befördert wurde... und gerade 42 geworden bin...

Nunja Urlaub und so... letzte Woche haben wir aber wohl den Eisprung erwischt... ZS spricht deutlich dafür...

auffällig sind seit Tagen Sodbrennen und echt empfindliche Brustwarzen... normal nie so ausgeprägt... mal sehen

Bin noch im Urlaub, test also frühestens am Montag... wenn ich schaffe später...