Kann mir jemand helfen ?? 🙈🤗

Hi

Ich Blick meine Kurve nicht und das mit dem ovu passt nicht zusammen.

Ist mir dieses Mal echt zu kompliziert.
Hoffe jemand kann aus der Kurve und Ovu was sehen wann der Eisprung war.

LG und danke

1

Denke ein es war gestern. Eventuell auch vorgestern :)
Der ovu ist ungefähr 24-48h vor ES positiv& dein ES ist meistens 1-2 Tage vor ehM oder 1 Tag danach.🙈🙈

3

Hi danke für deine Nachricht was meinst du an welchen ZT ?

LG

2

ZT 16 und passt schon noch knapp zum LH-Peak

4

Hi danke dir ich dachte am ZT 13

7

Nfp-Regeln nochmal bewusst lesen.
Im Regelfall geht man davon aus das der Eisprung am Tag VOR der ersten Hochlagentemperatur statt findet. 1.HL sollte dabei über den höchsten Wert der letzten 6 Werte liegen. Eine der nächsten 3 Hochlagentempi die man misst, sollte 0.2 Grad darüber schaffen. Sonst wartet man 4ten Wert ab. Dann ist Eisprung bestätigt (in der Zeit taucht dann auch die CL auf, weil dann klar ist was die letzten 6 Messungen für die Wertung sind).

Also wenn deine nächsten zwei Messungen da bleiben wo heutige is. Wird er die CL durch die Tempi von ZT12 ziehen und dein Eisprung ist ZT16 bestätigt.

Bearbeitet von Liz07
weiteren Kommentar laden
5

Der Ovu war doch gestern und heute wieder negativ.

Und einmal heißt es 12-36 und dann wieder 12-48 Stunden 🤔

6

Dein peak war am ZT 14, je nachdem ob früh oder abends war der ES höchstwahrscheinlich ZT 15 oder ZT 16

8

Ok ich dachte immer wenn er ovu nicht mehr positiv ist ist es vorbei ? Also ZT 14 wann es springt weiß ja keiner wir hatten heute Nacht und am Morgen aber ich glaube das reicht nicht wir legen es ja auch nicht drauf an 🙈 bin nur verwirrt weil die Temperatur was ganz anderes sagt wie der Ovu.
Der letzte Zyklus hat es bei beiden gestimmt ovu und Temperatur.

10

Ovu gibt doch nur ein Zeitfenster an und das sehr grob. Nun pinkelt man auch nicht kontinuierlich auf Ovus. Und das Hormon was er misst verhält sich auch nicht immer gleich. Mal sendet der Körper viel und länger und mal brauchs nur ein Mü und Plopp. So‘n Follikel wird nicht immer gleich konzipiert sein. Mal stärker mal schwächer weil draller (sind ja wieder andere Hormone an der Reifung beteiligt)

weitere Kommentare laden