Guten Morgen zusammen, meine alte vinca 2 ist mir kaputt gegangen. Jetzt kam gestern die neue. Also genau das gleiche. Nun hab ich vergessen welche Einstellung auf 3 Minuten geht.
Man kann drei Variationen wählen:
Schnell, normal und quicksilber.
Welche war nochmal die richtige? Hatte heut früh auf normal eingestellt da hat es nach 1 Minute bereits gepiept.
Vinca 2 Einstellung Femometer Thermometer
letzte Quicksilver. Ging bei dir auch das Batteriefach so schwer zu 😆 hätte es fast verprügelt und meine mich zu erinnern war beim alten beim ersten Mal auch so
Immerhin hab ich jetzt das schicke bronzefarbene. Damals gabs nur das pinke … und nich mehr wöchentlich Batterie wechseln 🙌 hoff bleibt so. War n Kampf der Tausch. Hersteller Support is ja unter aller sau
Ok dann stell ich den morgen früh um. Muss ja gekoppelt sein um darauf zuzugreifen.
Boo ja Und es sind richtige baterii fresser und irgendwann ist das Fach total ausgeleiert.
genau wegen der netten eingebauten Batterie- Obsoleszenz wollt ichs getauscht haben. So’ne Scheisse können die gerne auf ihren Nacken bauen. Stellen sich natürlich dumm. Also solange über A*** probiert bis ich da einen erwischt der tauschte