Ich wollte euch mal fragen, wie eure Erfahrung mit Symptomen war?
Ich hatte ca. eine Woche nach dem gv ein Ziehen im Unterleib, vermehrten milchigen Ausfluss und auch Zuckungen im Unterleib. Die weiteren Tage bin ich jetzt sehr emotional, fange wegen Kleinigkeiten schon an zu weinen und habe das Gefühl einige Menschen nicht mehr riechen zu können. Die Schmerzen im Unterleib sind noch da, subtiler, aber noch da.
Auch dass mir heißer ist als sonst, lässt mich zum Nachdenken anregen.
Einen Abend musste ich mich auch mehrfach ohne Grund übergeben, nachdem ich eigentlich wie gewohnt eine geraucht habe.
Ich weiß nicht, ob ich einfach andere Symptome habe und die Gedanken vor einer Schwangerschaft mich gerade Dinge überinterpretieren lässt.
Sind solche Symptome schon so früh möglich?
Wie war es bei euch und wann habt ihr angefangen zu testen?
LG
Nach einer Woche ss symptome? Wann habt ihr getestet nach es?
Naja, die Symptome, die du vor NMT spürst, sind vom Progesteron. Das produziert der Körper unabhängig davon, ob du schwanger bist oder nicht. War die Einnistung erfolgreich, kommt noch HCG hinzu, das auch Symptome verursachen kann. Dafür wäre es in deinem Fall aber noch zu früh. Anzeichen vor NMT sind leider nicht eindeutig schwanger oder nicht schwanger zuzuordnen.
Eigentlich nehme ich die Pille und hatte solche Anzeichen seit fast einem Jahr nun nicht mehr.
Deswegen ist dies nun alles sehr ungewohnt für mich.
Mir macht es Sorgen, ob vielleicht ein Einnahmefehler dahinter steckt, meine Abbruchblutung sollte nächste Woche kommen, aber ich hätte gerne früher Gewissheit
Ich glaube die Info dass du gar nicht schwanger werden willst, ist zumindest im Kinderwunsch Forum ungewöhnlich.
Weißt du denn ob und wann ein Einnahmefehler stattgefunden hat? Oder hast du andere Medikamente genommen? Erbrechen Durchfall irgendwas, was die Pille beeinflusst haben könnte?
Ab dann müssten ja schon 1-2 Wochen vergangen sein, um einen eventuellen Eisprung zu spüren.
Gewissheit wird dir nur ein Schwangerschaftstest bringen, aber für den könnte es auch noch zu früh sein
hallo! 😊
also ich versteh alles zusammen zwar nicht richtig (ab wann symptome, wie weit bist du heute, seit wann keine pille, habt ihr einen kiwu?) aber prinzipiell klingt mir das alles sehr nach ss-symptomen. ich hab halt immer extrem gefroren und nicht übergeben aber sau übel.. bei meiner ersten ss hatte ich glaub ich ab es+5 symptome, genau wie du beschreibst und auch das gefühl, dass ich schwanger bin ☺️
achja und getestet beim 1. kann ich nicht genau sagen weil ich keinen es bestimmt habe, dürfte aber ab es+8 ca - war aber bis zum tag der fälligkeit neg. und auch erst an dem tag erst leicht positiv. diesmal durfte ich an es+9 positiv testen 😊
Hallo!
Ja also eigentlich nehme ich die Pille noch immer, weswegen ich auch solche Symptome eigentlich nicht habe.
Der gv war vor zwei Wochen ca und ich kann leider nicht so ganz sagen, wann mein Es war (wenn ich überhaupt einen gehabt haben sollte). Seit Freitag/ Samstag letzter Woche fühle ich mich aber anhaltend so, was ich eigentlich nicht von meinem Körper kenne.
Aber danke dir für deine Antwort, das lässt mich meine Gedanken etwas besser sortieren!
ah ok, dann hab ich es wirklich ganz falsch verstanden sorry 😂 dann ist es vlt ne mischung aus pms und ner grippe (magen darm oder normal) - vlt hast du auch mehr stress oder bist einfach angeschlagen? hormonell kann es ja jeden zyklus anders sein, mal ist man müder, mal nicht so, mal schlecht mal nicht, mal schmerzen mal weinerlicher etc. wünsche dir jedenfalls das beste ☺️
Hi,
Weil du schriebst, Zuckungen im Unterleib, ich denke du hast mit Magen-Darm etwas. Die müssen darmbewegungen sein, bis es unten etwas Zucht, dauert mehrere Monate.. Erbrechen und hitzegefühl deuten auch eher auf einer Krankheit hin!
Alles Gute Dir!