Tipps von euch

Hallo zusammen,

gerne würde ich mal hören was ihr macht im Monat um schwanger zu werden oder was ihr in eurem Glückzyklus gemacht habt?
Ich bin einfach frustriert und kenn mich leider nicht so gut aus, aber würde gerne mehr unterstützen.

2

Abgesehen davon, dass ich Folsäure nehme und letzten Zyklus ein Monitoring beim FA gemacht habe, weil wir schon seit über einem Jahr vergeblich üben, mache ich nichts.
So doof es klingen mag: Das finde ich genau richtig so. Ich bin jemand, der sich immer zu viele Gedanken macht und mache mich dementsprechend völlig verrückt. Aber eigentlich kann und will ich mein Leben nicht (mehr) komplett auf den KiWu ausrichten, sondern den Moment genießen und all die anderen, schönen Dimge auskosten, die es so gibt. :) Ich versuche also, mich zu entspannen und nehme mir Zeit für meine Hobbys.

1

Temperatur messen, Mumu Abtasten, ZVS prüfen, Ovu Tests mit App...dazu Vitman D und Folsäure einnehmen und Himbeerblatt + Frauenmanteltee trinken.

Aber ob es deswegen schneller oder besser klappen wird, kann ich noch nicht sagen. 🤗

3

Myo Inositol und Progesteron waren neu in meinem Glückszyklus.

4

Heii, uch habe nicht wirklich Tipps, aber Ich habe in meinem Glückszyklus nur Folsäure genommen (Foliforte) und war erkältet. Ansonsten hab ich mich bemüht endlich mehr als 0,5L am Tag zu trinken, wie viel es war kann ich aber nicht mehr sagen. Ich drücke dir die Daumen 😊