Absetzen der Pille Lyzbet

Hallo, ich habe mal eime frage, ich habe meine Pille vor 12 Tage abgesetzt, wie schnell bekommt man mit der oben genannten Pille die Periode wieder? Wann hat sich der Körper wieder "eingestellt" das alles normal funktioniert: Regelblutung, Eisprung usw.

Hatte zuvor eine andere Pille, bei dieser hatte ich nach 5 Jahre durchgehender einnhme sofort meine Regel wieder.-daher meine Frage

Vielleicht hat auch jemanden Erfahrung, wie lange es gedauert hat bis zum positiven Schwangerschaft test.

Lg

1

Habe momentan das selbe Problem, Pille abgesetzt am 29.3 und noch immer keine mens in Sicht. Auch keine abbruchsblutung gehabt da ich eine Mini Pille hatte.
Ich denke da hilft nur abwarten, auch wenn es schwer fällt

2

Danke für deine Antwort, dann bin ich mal gespannt wann ich sie wieder bekomme.
Wie lange hast du sie denn genommen? Ich fast genau 11 Monate.

3

Ich hab sie ca. 4 Jahre genommen. Ich bin auch sehr ungeduldig, mann liest ja viel im Netz, manche bekommen sie nach Tagen schon, manche nach Monaten erst. Aber ich denke bei mir dauert es noch, habe keinerlei Anzeichen das die mens sich auf den Weg machen könnte, und ich warte ja auch schon fast genau 4 Wochen jetzt.

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Ich habe meine Pille Ende Januar abgesetzt und bis heute noch keine Mens oder ein Eisprung gehabt.
Die Ovu Test waren auch nie richtig positiv.

Ich habe meine Pille so drei Jahre durchgehend genommen.
Nehem z.b Mönchspfeffer und Globulis damit der Zyklus sich wieder reguliert und natürlich viel Geld 🙄😮‍💨

6

Hallo, oh das tut mir leid das du schon so lange wartest.
Hast du auch die Minipille genommen?

Ich habe vor meinem ersten Kind auch die Pille genommen, aber eine normale kombi.
Hatte nach 5 Jahre Pillen Einnahme nach ein paar Tagen sofort meine Tage und wurde im 1 Zyklus schwanger.
Darum bin ich von meiner jetztigen Pille etwas enttäuscht, mal schauen wie lange es dauert.🫣

Habe mir gestern auch Mönchspfeffer bestellt.

Bearbeitet von Jana2801
7

Ja hatte auch die Mini Pille nur könnte die durch nehmen .
Naja meine FÄ meinte bis zu 1 Jahr wäre normal ,also die könnte jetzt nichts erkennen was nicht stimmen könnte .
Das heißt abwarten und Tee trinken 😅