Hallo ihr lieben,
in den letzten Zyklen kam meine mens immer wie geplant, diesmal ist alles anders. Seit ES habe ich immer wieder mehr oder weniger Brustschmerzen. Ziehen im Unterleib natürlich, die erste Woche nach ES vor allem links, zwischenzeitlich auch mal rechts. Immer wieder habe ich auch ein ziepen in der Scheide und Schambein. Vermehrt Ausfluss in der ersten Woche nach ES, teilweise auch gelblich. Ca 5 Tage nach ES ordentlich Krämpfe im Bauchraum. Vor allem gegen Abend brennende Brustwarzen. In der Nacht auf Montag war ich lange wach weil mir übel ich war. Montagabend starkes ziehen in der linken Leiste. Heute auch ständig Übelkeit und von der mens keine Spur. Test heute war negativ. Hab's allerdings mit einem 25 getestet und auch erst vormittags. Müsste NMT +2/3 sein. Tempi ist weiter bei 37 Grad. Es ist so zum verrückt werden ,,😣 kennt das noch jemand? Soll ich die Hoffnung aufgeben für diesen Zyklus?
Schönen sonnigen Restfeiertag,
Didi
Alle möglichen Symptome aber keine mens und negativ...
Hi,
vorneweg da ich weniger Ahnung habe, ist es eher ein teilen der Unruhe und ich schreibe dir, damit du dich nicht so alleine fühlst in dieser Zeit. Habe auch viele Symptome und frag mich, was psychisch ist und was nicht. Ich drücke dir die Daumen für ganz viele Antworten, die dich beruhigen.
Liebe Grüße
Bine
Könnte PMS sein
Könnte wirklich PMS sein. Bei mir war die PMS auch so stark. Lag dann aber an einer Gelbkörperschwäche. Im ersten Zyklus mit Myo Inositol und Progesteron wurde ich schwanger. Da hatte ich überhaupt keine PMS/Symptome (außer empfindliche Brustwarzen).
Ein SST müsste ja schon sicher anzeigen.
Hallo, ich mag dir nicht deine Hoffnungen kaputt machen und drücke dir die Daumen dass du ganz bald den positiven Test in den Händen hältst.
Aber ganz realistisch betrachtet sollte ein Test an NMT auf jeden Fall anzeigen, auch der 25er. Und Schwangerschaftssymptome werden durch HCG verursacht. Wenn der Wert so niedrig ist dass er night mal messbar ist.. Dann kommen die ganzen Wehwehchen leider nicht daher.
Aber ich kenne das. In meiner Hibbelzeit habe ich mich auch oft so gefühlt. Ich drücke dir fest die Daumen!
Hi , Symptome kann man sich alle einbilden .. hatte ich auch .. als ich wirklich schwanger war ,hatte ich beide Male gar nix :D
Wenn dein Eisprung sicher war , müsste der Test auch schon längst anzeigen .lg
Hallo ihr lieben,
ja, ihr habt absolut Recht. Man bildet sich viel ein und hält sich am letzten Funken Hoffnung fest. Egal wie unrealistisch.... Ich hake den Zyklus ab und hoffe, dass wenigstens bald endlich die men's kommt und wir in einen neuen Zyklus starten können. Dieses unnötige warten macht mich kirre ,😣
Weißt du denn, wann dei Eisprung war? Wenn nicht, kann man leider nicht genau sagen, ob man wirklich überfällig ist. Alles Gute :)