Hallo meine Lieben,
ich habe mal eine Frage zum FA. Ab wann soll man den nun bei einer SS hin? Mein Eisprung war laut ovus erst am 29. Ich hab jedoch so Beschwerden seit Tagen. Bauchkrämpfe und ein Stechen auf der einen Seite . Ich dachte erstmal es wäre Mittelschmerz, für Einnistungsschmerz ist es ja zu früh.. Naja auf jeden fall gehen die Schmerzen ganz doll seit gestern und ich habe ein Termin am Freitag bekommen. Nur hatte ich im Februar eine FG und hatte das Gefühl es kam auch davon dass ich andauern beim Arzt saß wegen den Blutungen statt es mal auszusitzen. Ich meine ich wäre zwar jetzt maximal in der 3ssw was ja gefühlt nichts ist, nur will ich iwie die einnistung (falls es geklappt hat) nicht behindern.. falls das sinn macht 😅
ich würde mich über tipps freuen, wie ihr das regeln würdet und gerne auch ob jemand diesen Schmerz kennt, schlimm ist es ja wenn ich laufe oder stehe ..
Danke schonmal!
Ab wann zum FA?
Es tut mir leid, was du erleben musstest und ich bin sicher, dass du es durch nichts, was tu getan oder nicht getan hast, ausgelöst hast!
Wenn du die Schmerzen abklären möchtest, mach das doch, das schadet sicher nicht. Ich wüsste nicht, inwiefern es eine eventuelle Einnistung behindern könnte. Ich war zufällig in der 3. Woche (ohne es zu wissen) bei der Vorsorge bei meiner Gyn. Hat offenbar nicht geschadet :)
Bei einer Schwangerschaft würde ich dann frühestens für die siebte Woche einen Termin machen, damit man auch was sieht. Alles vorher macht nur unruhig, wenn es dann doch weniger wäre als erwartet auf dem US...
Ich wünsche Dir alles Gute!
Ahh super, das beruhigt mich. Konnte der Gyn schon was erkennen bei der Kontrolle?
nein da sieht man noch nix. Gyn kann höchstens gucken ob sich Zyste gebildet hat und Eisprung gar nich erfolgte wie angenommen wenn die Schmerzen so enorm sind.
Denke aber spürst einfach alles nur mehr (Mittelschmerz, Progianstieg etc. Eileiterbewegungen etc.) ist leider nach FG oft alles etwas empfindlicher, insbesondere weil man auch fokussierter ist.