Guten Morgen ihr Lieben 💝
Ich eröffne hiermit die nette Gesprächs Runde für alle die sich gerne austauschen möchten und stelle erstmal reichlich Kaffee, Tee und was zu naschen bereit 🤗 🌺
Heute es+11/12 und nachdem meine Tempi gestern einen absacker hatte ist sie heute doch nochmal etwas gestiegen 🥰 danke für alle die gepustet haben 🤗
Habe eben nochmal einen test gewagt und denke das ist wieder nicht ganz glaubwürdig 🙈 was meint ihr dazu???
One step nach paar Minuten ab fotografiert direkt was zu erahnen, ktx7 läuft noch brauchen ja bekanntlich etwas länger 😅
Hänge euch die Bilder mal an 💝
Wie sieht es denn heute bei euch aus, wer durfte schon positiv testen und was machen eure Kurven 📈
Wünsche euch allen einen schönen Start ins sonnige Wochenende 🫂🌞
💝🔮🌬📈 Zyklusblattrunde am Samstag 💝🔮🌬📈
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2Nzg0Ng==/b3duZXItMTQwNTQ1OTQ=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2Nzg0Ng==/b3duZXItMTQwNTQ1OTQ=/2.jpg)
oh wie aufregend, der One Step ist doch eindeutig positiv🤩🙏🏻🍄🍀
Guten Morgen rainbow 🥰
Ich dachte auch eben ich sehe nicht richtig...
Bin so verunsichert weil viele sagen der würde immer falsch positiv anzeigen 😬🤦♀️
Guten Morgen 🌻
Ich drücke euch die Daumen, der one step sieht gut aus sehe zwei Striche Daumen sind gedrückt.
Meine Temperatur ist heute wieder gesunken also ich erhoffe mir nicht mehr
LG
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2Nzg2Ng==/b3duZXItMTc2MTQ2NzQ=/1.png)
Dankeschön fürs Daumen drücken 🫂
Ich puste mal kräftig für dich das deine Temperatur morgen wieder steigt 🍀✊
Ich puste mit, damit sie morgen wieder in die richtige Richtung geht💨💨💨
Guten Morgen 😃☀️
Der One Step sieht super aus 🥰 leise herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 🍀
Ich hab die Nacht kaum geschlafen 💤 musste den ganzen Abend jede halbe Stunde zur Toilette und um 3 Uhr dann wieder … hab es noch geschafft 3 Minuten zu messen
(eigentlich 5) 😬 aber ging nicht länger .
Schade , so hab ich natürlich keinen konzertierten Urin gehabt … wie Wasser ☹️ schaff es nicht länger als 2 Stunden einzuhalten . Vielleicht irgendwann im laufe des Tages 🍀
Gestern Nachmittag hatte ich auf mehreren Test n Hauch drauf … Heute Morgen dann um 5 Uhr mit 2.Urin, aber auch ganz hell , auch wieder n Schatten. Bin gespannt 🙏🏼
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2Nzg3Mw==/b3duZXItMTcxMzYwODY=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2Nzg3Mw==/b3duZXItMTcxMzYwODY=/2.jpeg)
Den würde ich auch als positiv sehen 🥰
Sobald ich mal konzentrierten Urin zustande bekomme mache ich einen Digitalen … das glaub ich dann eher 🫣😅
Gestern Mittag hatte ich auch n Hauch und der Digi war negativ 🤷🏼♀️
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2Nzg3OQ==/b3duZXItMTcxMzYwODY=/1.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2Nzg3OQ==/b3duZXItMTcxMzYwODY=/2.jpeg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2Nzg3OQ==/b3duZXItMTcxMzYwODY=/3.jpeg)
Wow. Der one step ist positiv 🍀
Guten Morgen ☀️
Also der obe step ist eindeutig positiv! Wie sieht ktx jetzt aus? 🥰🥰🥰
Meine Nacht war so anstrengend 🥱 meine kleinste ist krank geworden und so oft wach… i
Meine Temperatur ärgert und nervt mich diesen Zyklus 🙄🙄🙄
Mag gar nicht testen…. Wird eh wieder ne 0 Nummer 🥴
Habt alle einen wunderschönen Samstag ♥️
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2Nzg3Nw==/b3duZXItMTYyNDc5ODg=/1.png)
Gute Besserung für deine kleine 🍀 dein Tempiabsacker ist bestimmt der Nacht geschuldet wenn du sooft wach wurdest morgen steigt sie wieder an 🌬️🌬️🌬️
Danke dir ♥️
Ich hoffe 🥱🫠
Man ist trotzdem down, obwohl man es ja eigentlich besser weiß 🥴
Guten Morgen Zusammen,
Die Kurve sieht gut aus und der eine Test auch 😊🍀. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀.
Meine Tempi ist zwar heute nicht so richtig aussagekräftig, weil ich zum einen später gemessen habe und zum anderen 2 Stunden vorher schon mal auf war um Pipi zu machen. War dann noch so verpeilt das ich vergessen habe zu messen 🙈.
Möchte euch aber trotzdem gerne ein Update geben. War ja gestern noch mal in der Kiwu Klinik. Von den 3 Follikeln hat sich nur einer weiterentwickelt und war gestern bei 18mm, meine Schleimhaut bei 9mm. Wir haben dann gestern noch die IUI gemacht. War nach dem US schnell in der Apotheke mir die Ovitrelle zum auslösen holen, war dann noch zur Blutentnahme und hab die Spritze gesetzt bekommen. In der Zeit durfte mein Mann dann auch ran😅🤣. Nach 1,5 Stunden durften wir wieder kommen und die IUI wurde gemacht. Es waren 3x so viele Spermien wie im Spermiogramm vor ca 2 Monaten 🥳. Hatte gestern dann immer mal wieder ein ziehen im UL und leicht blutigen ZS. Haben gestern noch ein Herz gesetzt und werden möglichst heute auch noch nachlegen.
Jetzt heißt es mal wieder warten😅🙈. Am Freitag nächste Woche geh ich nochmal zur Blutentnahme um die Hormone in der zweiten Hälfte zu prüfen. Mein Arzt hofft das die sich durch die Stimulation ohne weitere Hilfe stabilisieren. Falls nicht bekomm ich dann noch Progi. Und dann kann ich ab dem 24 oder 25.05 testen.
Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende ☀️
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2NzkxMw==/b3duZXItMTY2MTYzNzM=/1.jpg)
Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen das es dadurch jetzt geklappt hat 🍀🙏🏼
Vielen lieben Dank 😊
Der one step ist für mich eindeutig. Ich finde das sieht doch ganz gut aus.🍀🍀🍀
Zu meiner Tempi - ja was soll ich sagen, ich bin einfach traurig. Gestern ging ja das Thermometer nicht und heute das. Ich weiß sie hat bis zu 4 Tage Zeit zu steigen, aber ich bin dennoch enttäuscht. Mit Progesteron warte ich noch. Am 8.5. war das Follikel 2.14 cm also müsste inzwischen eigentlich was passiert sein 😞
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2ODA1OA==/b3duZXItMTY1MjU5ODE=/1.png)
Ich weiß, wie du dich fühlst ♥️🫂
Aber, du bist in HL…. Morgen steigt sie ganz ganz bestimmt 💨💨💨💨🎉🎉🎉
Dieses Wert ist für mich eigentlich Tieflage. Nur meine 1. Zyklushälfte war diesmal sehr niedrig. Meist du man kann hier schon von Hochlage sprechen? Bei keiner der 3 Apps zeigt es mir eine 1. Erhöhte Messung an.
Bei mir war der OneStep heute wieder weißer als weiß, also war es gestern wohl doch Einbildung 😕
Tempi immerhin noch konstant.
Werde die Tage bestimmt noch weitertesten, die Hoffnung ist bei mir immer erst so es+13 komplett weg.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2ODA2NA==/b3duZXItMTcwNTQ0NTQ=/1.png)
Gibt’s doch nicht 🥺
Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen 🍀♥️
Wäre nett von den one step nun endlich mal umzugsschlagen. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🤞
Guten Morgen zusammen ☀️🤗
das sieht ja schon wirklich gut aus bei euch. Daumen sind gedrückt, dass die Tests stärker werden 🍀
Ich habe diesen Monat mit Temperatur messen und Ovus angefangen, habe allerdings noch Probleme bei der Auswertung. Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet 😊 was würdet ihr sagen, wann mein ES war? Ich lese überall etwas anderes.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende☀️😊
![](/ugc-files/cG9zdC00MzM2ODE1Mg==/b3duZXItMTc1NzQyNzQ=/1.png)
Hallo, also würde sagen rund um Zt 21, der Ovu kann bei manchen ja auch erst nach dem Es positiv werden bzw den peak zeigen also auf einen Tag genau kann man das eben nicht eingrenzen aber das sieht bis jetzt doch schonmal super aus
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, das hilft mir sehr 🥰