Hallo,
Ich hatte vor fast 2 Wochen eine FG in der 7. SSW. Ich hatte keine Ausscharbung. Unser Kinderwunsch nach Nummer 2 ist dennoch Riesen groß.
Mich würde mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat erneut schwanger zu werden und ob beim nächsten mal alles gut ging ?
TW - Erneut schwanger werden nach FG
Hallo liebes, ersteinmal tut es mir leid dass du das erleben musstest, mein Beileid für deinen Verlust.
Ich hatte im September einen MA festgestellt in der 12. Ssw aber Entwicklung blieb schon in der 7. Ssw stehen.. und musste ausgescharbt werden. Ende Dezember durfte ich erneut positiv testen aber es endete wieder früh, diesmal noch bevor man was im Ultraschall sehen konnte. Danach wurde bei mir eine Gerinnungsstörung diagnostiziert und Knoten an der Schilddrüse. Eine Szintigraphie steht bald an. Also dauern die Untersuchungen noch. Zwischenzeitlich wurde ich auch operiert, meine Galle wurde entfernt aufgrund von Gallensteinen, hatte quch erhöhte Entzündungswerte. Woran genau meine Verluste liegen weiss ich nicht.. ob es nun die Gerinnung gewesen ist oder die Entzündungswerte oder wegen der Schilddrüse..
Seit meiner letzten Fehlgeburt hat es noch nicht geklappt.
Wünsche dir auf deinem weiteren Weg mit Kinderwunsch alles Gute und viel Erfolg 🍀
Mein Beileid 😔
Ich hab nach MA mit Zwillingen 11ssw mit Ausschabung 3 Monate pausiert, in der Zeit Nahrungsergänzungsmittel genommen und mein Mann ebenfalls und dann wieder aktiv begonnen. Ich hätte nur 2 Monate pausieren sollen laut Arzt, ich wollte aber gabz sicher sein und das die NEM wirken können. Außerdem war mein Zyklus gabz durcheinander. Hat dann nochmal 3 Monate gedauert. Also 6monate insgesamt. Diesmal ist alles gut 🥰 6 monate ist natürlich lang , wenn der Wunsch stark ist. Kann ja aber auch auf Anhieb klappen. Das gute an den 6 Monaten war, ich hab in der Zeit Geld beiseite gelegt für die Elternzeit und kann länger zuhause bleiben, als es bei der FG der Fall gewesen wäre.
Alles Gute für dich