🍀♥️Zyklusblattrunde Muttertag♥️🍀

Guten Morgen ☀️ ☕️ ☺️

So, bei mir hat sich an der Temperatur nichts getan. Hab die Tests weggeschlossen und werde auch bis ich leider wieder testen muss ES 13/14, keinen mehr anrühren.

Der Zyklus ist für mich gelaufen. 🥴🫠 am liebsten würde ich jetzt schon absetzen. 😮‍💨

Nach 11 Zyklen bin ich auch grad an einem Punkt, wo ich nicht mehr mag.

Ich hoffe, ich sehe von euch wunderbare Kurven und positive Tests 🥰🥰🥰

Habt einen wunderschönen Sonntag/Muttertag ♥️

1

Guten Morgen Mädels

Cappokiss ich hoffe das du positiv überrascht wirst und dann einen positiven Test zu sehen bekommst und drücke dir dafür die Daumen

Meine Tempi is mal wieder voll in den Keller gerauscht und zu allem Überfluss bin ich seit 7 Uhr wach und das am Muttertag, Kuno hat so genervt das ich nochmal aufgestanden bin und ihn raus gelassen habe, eig ist er nicht mal mein Kater und da ich eh immer so blöd schlafe, nervt es mich noch viel mehr das ich nichtmal am Wochenede richtig ausschlafen kann und das wo ich eh nicht richtig schlafen kann, lange halte ich das echt nicht mehr aus und wenn die Besprechung am 23. da nicht viel weiter hilft dann gehe ich zu meinem Ha und lasse mir doch mal ein Rezeptpflichtiges Medi verschreiben, habe schon wieder effektiv vielleicht 5 Stunden Schlaf abbekommen 😭😭😭😭😭
Naja so starte ich halt mal wieder um 7 Uhr in den Sonntag und werde dann heut abend tot ins Bett fallen 🙈

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und ruhigen, entspannten Sonntag/Muttertag

2

Lieben Dank ♥️ aber ich glaube nicht mehr daran 🥺🙁
Grad bin ich auch wieder so in einer Phase, wo ich alles, was den Kinderwunsch betrifft, in Frage stelle und ob ich vielleicht nicht doch alles Absagen sollte…

Oh Mann, das ist echt übel….man ist dann auch wirklich kein Mensch mehr…. Mir hat immer Hoggar Night geholfen. Hast du das schon mal probiert?

Meinst deine Temperatur ist runter wegen Schlafmangel? Oder könnte der ES bevorstehen?

4

Ich kenne deine Gedanken sehr gut und grad wenn der Kiwu Weg länger und steiniger ist kann es extrem Nerven kosten

Ich habe schon so viel ausprobiert und so langsam gehen mir was das schlafen angeht echt die Ideen aus aber naja erstmal warte ich den Termin am 23. ab und dann mache ich nen Termin bei meinem Ha aus und werde das Thema intensiv mit ihm besprechen denn so kann es nicht mehr weiter gehen

Naja entweder hat sich doch noch ein Ei eingefunden oder mein Östrogen spielt mal wieder voll verrückt bzw is in den Keller gerauscht, das hatte ich schon paar mal das es dann so extrem runter gegangen is
Mir bleibt wie immer nur abwarten übrig aber letztes Herz war am Donnerstag und heut wird das definitiv nicht mehr klappen also selbst wenn jetzt ein Es wäre, wäre es wohl mehr wie unwahrscheinlich das es klappt aber wir haben ja Plan B

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Cappo, deine Kurve hält sich doch aber gerade schön in der HL. Vielleicht wirst du doch noch positiv überrascht. Ich wollte eigentlich morgen den ersten Test machen, da bin ich ES+9/10. Ich weiß aber noch gar nicht ob ich mich traue. Fühle mich völlig unschwanger. Weiß natürlich, dass das nichts heißt aber irgendwie bin ich nicht so positiv gestimmt. Kurve hab ich immerhin keine, mit der ich mich verrückt machen kann 😂. Hab es knallhart durchgezogen den Trackle nicht mit dem Progesteron reinzuschieben 😜. Ich hoffe aktuell vor allem, dass das Progesteron hilft, dass meine Mens nicht schon bei spätestens ES+11 kommt. 😩

6

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Mens gar nicht kommt 🤞🤞🤞 und du positiv testen darfst 🍀🍀🍀

7

Das ist lieb, danke ❤️

weitere Kommentare laden
5

Hallo Cappokiss🌞

Lass den Kopf nicht hängen, sieht doch noch gut aus, deine kurve!!

Wie die anderen auch schon gesagt haben, vielleicht wirst du noch positiv überrascht 🍀🍀🍀🍀.

Tja. Meine schöne kurve verabschiedet sich gerade, konnte wegen der blöden verstopften Nase 2 Tage nicht messen.

Aber heute der Wert sagt es: der 🐲 ist unterwegs und kommt wohl heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞 🌞 🌞 🌞 und drücke allen weiter die Daumen dass es positiv weiter geht!

Ich sag mal... Bis zum nächsten Zyklus 🫶

9

Ohnein wie doof aber dann soll der Drache schnell landen und du in deinen hoffentlich Glückszyklus starten

17

Danke dir! 🍀

weitere Kommentare laden
8

wann hast du denn zuletzt getestet? also bei ES+11 kann ja noch was kommen🙏🏻🍀🍄

26

Heute morgen, mit dem neuen Test… manche sagen, die sind erst ab NMT aber ausgewiesen als 10er 🤔

Ach keine Ahnung…

10

Guten Morgen cappo 🤗 und natürlich allen anderen in der Runde 🫂

Cappo ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀 ✊

Bei mir auch alles mies 😔 nachdem ich gestern dachte das es leicht positiv war, denke ich war alles vls.... Da heute die test Blüten weiß bleiben 🤷‍♀️

Ich schließe auch hiermit den zyklus ab... Vielleicht soll es auch mit fast 42 einfach nicht mehr so sein 😕

Werde heute bei dem schönen Wetter den muttertag genießen 💝

Hoffe bei euch läuft es besser ✊🥰✊🍀

Bild mit easy@home von heute, andere von gestern

15

Guten Morgen

Der One Step ist doch super 👍🏻 mit den easys stimmt irgendwas nicht 🫣 bei mir dasselbe mit denen . Drück dir weiter gaaanz doll die Daumen 🍀✊🏼

30

Danke dir!! ♥️♥️

Also der one step sieht echt gut aus…. Meinst echt, der ist falsch? 😑

Ich hoffe es nicht! Und drücke dir auch so doll die Daumen!!!! ♥️♥️♥️🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen ☀️
Erstmal Kaffee bevor ich alles durchlese!
Meine Kurven sind ok! Gemessen hab ich später wie trackle raus !

16

Sehr schöner Anstieg 🙌🏻🍀

31

Das sieht so super aus!!! 🥰🥰🥰

Ich hoffe, am Ende, auf ein positives Ergebnis 🥰🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen und allen Mami‘s einen schönen Muttertag 💐❤️

Ich durfte gestern Abend mit dem CB Digital Positiv testen ❤️🍀
Es kommt mir noch nicht „echt“ vor, da ich insgeheim damit nicht mehr gerechnet habe durch meine Blutwerte sowie Alter 🫣 heute Morgen nach dem Aufwachen dachte ich erst ich habe das alles nur geträumt 💭
Mein Mann hat sich gestern sehr gefreut ☺️ nachdem er die Kiste geöffnet hat und den Test gesehn hat war er fürn Moment 😯 Sprachlos… hat wohl zum Grillabend nicht mit so ner Überraschung gerechnet 😂😂

@ cappokiss welche SST nutzt du? Falls es die easy Home sind geb nicht auf 🙏🏼 die zeigen bei mir immernoch fast nix an und hätte ich nicht die KTX würde ich nie vermuten Schwanger zu sein. Schlechte Charge 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung … drück dir ganz doll die Daumen.

Bearbeitet von Mandelbluete
20

Herzlichen Glückwunsch 🥰 so ein schöner Muttertagsgeschenk 🥰

24

Dankeschön 🙏🏼 jetzt wo der Digi positiv ist bin ich auch bisschen beruhigter, wobei ja noch alles passieren kann 🫣🍀
Kurve kam nicht mit 😅 Ohje

Bearbeitet von Mandelbluete
weitere Kommentare laden
13

Ich habe wenig Hoffnungen für diesen Zyklus. Habe das erste Mal tempi gemessen und bis ES+11 (gestern) war sie wunderbar. Heute morgen aber unter der CL. Meine Brüste füllen sich auch wieder normal nach pre-Mens an. Ich dachte echt, dass es dieses Mal geklappt hat und bis gestern war ich so voller Hoffnung. Das blöde bei mir ist, dass oft die mens dann früher kommt, das war schon 2 mal so. Als ob der Körper direkt "Abbruch" schreit. Das bringt dann alles wieder durcheinander 😒

38

Auch hier mal ein herzlichen Drücker und bissle Mut und Hoffnung in Raum gestellt 🫶🍀
Ich weiß fällt schwer zuversichtlich zu bleiben!

40

Das tut mir leid…..

🫂♥️

ES 11 ist aber recht früh für die Mens… vielleicht mal nach Progesteron fragen? 🤔

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen,

Ich mach hier auch mal mit 🤗 ich drücke dir die Daumen, dass du noch überrascht wirst 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Ich habe heute mit easy@home negativ getestet, mal sehen... 🫣

Liebe Grüße Katrin

29

Deine Kurve sieht super aus 🍀 hast du auch andere Test zuhause anstatt den easy ?

52

Hey :)

Ja, den clearblue ultra digital - der mit dem roten Blinklicht- trau mich aber nicht testen 🫣 vielleicht morgen an nmt+11?

Liebe Grüße 🫶🏼

weitere Kommentare laden