Einnistungsblutung an ES + 5/6

Ich hatte letzte Woche Sonntag ein unbekanntes Ziehen im Unterleib rechts, darauf hin dachte ich okay, komm mach einen Ovu Test, dieser war Fett Positiv, also war mein ES wohl an dem Tag oder am nächsten Tag spätestens Dienstag, wir hatten Freitags, Sonntags und Montags Geschlechtsverkehr, seitdem nicht mehr, gestern hatte ich dann 2x helles Blut am Klopapier. Könnte dies eine Einnistungsblutung sein ? Ich habe schon 3 Kinder und nie hatte ich irgendwelche Zwischenblutungen noch Einnistungsblutungen. Letztens Monat war ich aufgrund des Kinderwunsches beim Frauenarzt um zu checken ob alles super ist, da haben wir das go bekommen und wollten eigentlich erst nächsten Zyklus starten.

Wir würden uns aber so oder so über unser 4tes und letztes Wunder freuen, egal wann. Bei unseren letzten 3 Kindern, wars eher okay wir wollen und haben dann ohne Ovus etc los geherzelt, Kind 2 und Kind 3 sind relativ schnell entstanden 1 oder 2 ÜZ , kind 1 hat 6 ÜZ gedauert, wahrscheinlich wegen der Pille, seit dem ersten Kind nehme ich keine Hormone mehr und wir haben schlussendlich nur mit Kondom verhütet als kein Kinderwunsch bestand.

Ich freue mich auch erfahrungen mit Einnistungsblutungen und wann diese waren, also welche Eisprung plus Tag ;)

1

Dann wärst du evtl. ES+6 denn erst ab da ist die Möglichkeit des einnistens.

Wenn das so war würde in 2 Tagen ein Test höchstwahrscheinlich anschlagen. Würde vielleicht einfach dann einen Test machen um zu schauen.

LG

2

Okay, danke. Ich dachte die Einnistung wäre erst ab ES + 10 oder so. Ich hab bei den vorherigen Schwangerschaften erst mit ausbleiben der Periode positiv getestet, weil ich weder Mittelschmerz noch Blutung hatte.

3

Die (evtl.) befruchtete Eizelle wandert bis ES+5 durch die Eileiter und ab ES+6 bis ES+10 folgt die Einnistung.
Daher testen die ein oder andere Frau auch erst ab ES+12 dann positiv.

weiteren Kommentar laden
5

Hier ist übrigens ein Foto von der Blutung. Die hatte ich 2x gestern am Papier. Scheideneingang ist geschwollen und ab und zu ein pieksen recht im unterleib, wie bei meinem mittelschmerz letzte Woche.

6

Ich hatte diesen zyklus das erste Mal eine einnistungsblutung. Nur ganz wenig frisches Blut und nur einmal beim abwischen. War ca. ES+6